Hi,
wie einige von Euch wissen, betreibe ich seit einigen Jahren ein Mario Barth Fanforum.
Zeitnah zur Erstellung des Weltrekords im Olympiastadion bekomme ich einige Anfragen
von verschiedenen TV und Printmagazinen.
Eine davon kam heute reingeflattert und es geht um folgendes (Mail mit Erlaubnis kopiert)
ZitatHallo Sylvie,
mein Name ist Julia und ich arbeite als Redakteurin für die Fernsehproduktionsfirma Constantin Entertainment in München.
Wir produzieren am 12. Juli die Vor- und Nachberichterstattung für den Mario Barth Weltrekord im Berliner Olympiastadion.
Hierfür drehen wir im Vorfeld Zuspieler, die dann später im Fernsehen zu sehen sind.
Für einen Reporter Zuspieler sind wir gerade auf der Suche nach Berliner Paaren, die Mario Barth gut finden und sich nächstes Wochenende auf der STraße quasi "spontan" zu ihm in die Kamera äußern können. Paare deshalb, weil der Reporter in diesem Fall besonders auf die Paarthematik von Mario Barth eingeht und demnach die Leute befragt, wie sie ihren Alltag in diesem Programm wiederfinden.Gibt es vielleicht Leute in Eurem Forum, die auf diese Aktion Lust hätten? Wie gesagt, Paare sind gefragt... und sie müssen aus Berlin kommen!
Es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung...
Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße aus München,
Da unser Forum sehr wenig Berliner umfasst, dachte ich, ich frag mal hier, ob jemand Lust darauf hat.
btw: solte ich in der falschen kategorie gelandet sein, verschiebt mich bitte :rot: