neue Hose

• hallo zusammen ich wuste nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte, also einfach hierher.
    wenn jemand einen besseren ort hat bitte dahin verschieben, danke.

also, ich hab mit meinem mann letztes jahr ne sommerhose gekauft. die wollte er gestern anziehen und was sehen da seine augen? so nen dingens was wenn man an der kasse entfernen lassen muss, damit es nicht lospiepst beim rausgehen.
    das problem ist jetzt, wie kriegen wir das dingens ab ohne die hose kaputt zu machen. wir wissen leider auch nicht mehr in welchem laden wir die hose gekauft haben.

danke für gute infos :wink:

• starken Magnett an dem Teil halten dann löst es sich normaler weise

• Magnet, weil die haben Magnete drunter, deshalb darf keine Bankkarte oder handy hingelegt werden

• Hmmm meine Schwester hatte auch mal das Problem.
    Sie hats rausbekommen, allerdings hatte die Hose dann nen Loch und sie war hinüber.

Viel Glück, dass du das besser hinbekommst!

• Ist da so ne rote Kanüle dran? Weil wenn ja musst du höllisch aufpassen, wenn die kaputt geht ist die ganze Hose verfärbt.

Ansonsten einen sehr starken Magneten nehmen. Mit den normalen gehts leider nicht die sind zu schwach.

• ne rote kanüle ... zum glück nicht
    "nur" son blödes, riesiges, weißes plastikdingens :stinkig:
    wie konnten die das nur vergessen :cry2:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    mit dem hammer draufschlagen.

:lach: dann hat die hose nen fleck

• eine starke Musikbox hat sowas. so um 300-500 watt denke sollte reichen.
    müste mann aber aufmachen.

ich allerdings würde das in einen werkstückhalter einspannen und mit der flex seitwerts kappen.

• ich hatte das auch schon mal, da hab ich die Hose aufgetrennt, aber bei mir war das Ding auch genau an der Naht. Als ich es bemerkte, war der Laden, in dem ich es gekauft hatte schon geschlossen worden, das war nämlich nur ein kurzfristiger Werkverkauf.

• das ist ja das problem, wir wissen nicht mehr wo wir die letztes jahr gekauft haben und der kassenzettel ist logischerweise nach der zeit auch nicht mehr da :nix:

• versuche es doch einfach in einem Bekleidungsgeschäft uns schildere dein Begehren, vielleicht können die anhand dieser Marke ja sagen, aus welchem Geschäft die Hose ist

• ja,aber wenn der kassazettel nicht mehr da ist,könnten die ja auch meinen,es wäre diebstahl :ueberleg:

• denn eigentlich piept so ein Dingen, wenn man es aus dem Geschäft nimmt, oder sehe ich das falsch?

• sollten die dinger ja auch, was denkt ihr wie wir uns gewundert haben das da noch so nen teil an der hose dran ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!