Waffel und Fauchi

• quäle mich allerdings nicht damit, was nicht ist das ist nicht
    wars gut gestern bzw. heute?

• richtig toll war es :) Am 3. September ist Tiesto in Frankfurt und ich bin glatt am überlegen da irgendwie hinzufahren *hihi*

• trotzdem, manchmal muss man für sowas investieren, sonst verpasst man was :D
    wobei ich aber vermutlich nicht fahren werde. kommt ja doch keiner mit..
    Andererseits kanns jahre dauern bis mr. tiesto wieder in Deutschland is... ach man :(

• verdammt... ganz schon doof :(
    Tiesto war so genial auf der Dream ... *träum*

Oder aber ich flieg nächstes Jahr nach Holland... da ist er öfters ;D

• wenn du dann Zeit hast, wir hoffen doch, dass du dann wieder Arbeit hast :daumendruecken:

• yes, auch mit diesem Buchstaben kann man nichts anfangen

nutzt du denn die Zeit jetzt, wo das Wetter noch einigermaßen ist (im Gegensatz zu Herbst/Winter)

• zich mal überlegt und doch nichts eingefallen, um das Buchstabenproblem zu lösen...

Klar versuch ich das Wetter zu nutzen. Mein Fahrrad steht ja auch bei uns oben im Flur und nicht im Keller, so komm ich schneller weg *g*

Hast du dir inzwischen mal das Lied angehört, was ich oben gepostet habe?

• ach herrje, das Lied habe ich immer noch nicht gehört - werde es gleich mal "genießen"

• bitte bitte - ich find das soooo toll :)
    Momentan stimme ich mich aber auf Ich&Ich ein, Samstag gehe ich mit meiner Schwester ( :tanzen: :tanzen:) zu denen in die Wuhlheide.
    Das wird toll, da Ich&Ich ja auch eine Berliner Gruppe ist. :purzelbaum:

• cool, für deutsche Gruppen habe ich im Moment auch etwas über :purzelbaum:
    schön, dass deine Schwester kommt :jawoll:

• Fauchi, ich hab se gefunden :angst:
    ordentlich ans schwarze brett gepinnt. :super:

• ganz wie es sein muss, aber man sucht erst einmal in dem unübersichtlichen Papierhaufen :ja:

• habe gleich ans Brett geschaut. Da werden Konzikarten als erstes angepinnt.
    Wenn sie da nicht hängen, entwickelt sich meistens ein Problem daraus :kichern:

• jo *g*
    Heute kommt mein Schwesterherz und ich werde sie um halb 12 abends vom bahnhof abholen. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!