• du denkst, du hast alles schon gehört, neues, wirklich neues gibt's gar nicht mehr...

...und dann bist du bei einem freund, einer freundin, auf einem festival, o.ä. und hörst etwas, daß dich echt "foppt", "flasht", beeindruckt.

für mich auf jeden Fall Tool: httx://http://de.wikipedia.org/wiki/Tool_(Band)
    schublade progressive metal / alternative-metal.

als ich zum ersten mal die "aenima" hörte, war ich hin und weg.

und dachte, daß sich sowas nicht wiederholt...

bis zum "with full force 2008" und Volbeat: httx://http://de.wikipedia.org/wiki/Volbeat
    schublade heavy-metal / rockabilly aus kopenhagen.

metallica meets elvis.

sehr geil.

was hat dich gefoppt, geflasht, beeindruckt?

welche band, welcher künstler hat dich in der letzten zeit wirklich begeistert?

[size=36][COLOR=#FF0000]Edit by Maybe: Links auf Forenstandard gesetzt. [/COLOR][/SIZE]

• Bin seit einigen Jahren auf dem A-Capella Trip und zwar mit den WiseGuys und teilweise auch Basta! :)

• Momentan höre ich etwas, was ich früher total verabscheut habe:
    Trance und Techno :)

Am liebsten von DJ Tiesto (The God himself!) und auch von seinem Landsmann Armin van Buuren.
    Beide liefern Sensationelles ab und Tiesto kommt das erste mal seit langem wieder ende Juli in meine Heimat :)
    Ich freu mich! :D

• Momentan ists bei mir Unheilig mit dem neuen Album 'Grosse Freiheit'.
    Selten so gute Musik und so eine geniale Stimme gehört :daumenhoch:

• also wirklich umgehauen hat mich vor einiger Zeit auf jedenfall Volbeat, die sind das geilste was ich seit langer Zeit gehört habe.
    Und Metalica meets Elvis trifft es voll.

Dan kam Blue October und die Alben höre ich mindestens alle zwei Tage. Im Auto läuft die CD seit 2 Monaten.
    Am meisten " Razorblade" da bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut.

• Zitat

Original von Jessie
    Momentan ists bei mir Unheilig mit dem neuen Album 'Grosse Freiheit'.
    Selten so gute Musik und so eine geniale Stimme gehört :daumenhoch:

das läuft bei mir auch grad hoch und runter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!