Der erste Trailer von harry potter und der Halbblutprinz ist draußen
sehen könnt ihr ihn hier:
Harry Potter und der Halbblutprinz
-
The|Gamer -
31. Juli 2008 um 15:14
-
-
yeah..... endlich mal was neues ich bin schon soooooooo gespannt auf den film.
aber ich glaube ich muss vorher nochmal das buch lesen... ich weiß nicht mehr alles... welch schande -
Toll, der erste Trailer ist draußen, aber der Film kommt erst in einem Jahr raus !! Dabe iit er schon lange abgedreht !!
Pure Verarsche.... :stinkig:Edit:
Hab heute das 6. Buch gelesen !!!
Genial !!! Viel besser als der 5. Band - da wusste wohl Fr. Rowling, dass Wiedergutmachung angesagt warder 5. war einfach viiiiel zu langatmig.
-
Ja das stimmt ich euch zu, der 5. Film/Buch war echt grausig, aber das sechste Buch war echt gut und ich freu mich schon riesig auf den Film, aber das er jetzt so weit verschoben wurde ist echt doof, aber man kanns ja net ändern. Der siebte Teil soll ja in zwei Teilen gedreht werden das finde ich noch schlimmer.
-
Zitat
Der siebte Teil soll ja in zwei Teilen gedreht werden das finde ich noch schlimmer.
ja, ist schade - andererseits: wenn du eines Tages beide Teile hast, und beide am Stück gucken kannst, lohnt es sich dafür umso mehr.
Eigentlich kann man eine Potter-Geschichte auch nicht in einen 120 Minuten-Film packen. Die sollten alle wie Herr der Ringe 180 gehen und für die Fans sollte es auch wie bei Herr der Ringe eine Spezial Extended Edition geben, wo den Film nochmal 30 Minuten länger ist.Die Potter-Filme sind sicher gut, aber würden nie an die Herr der Ringe Filme rankommen. Die sind die Könige der Fantasy-Filme und folglich kommt da auch kaum ein Film ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!