Mit dem Buggy von Lovaszi ( Ungarn ) nach Berlin

• Zitat

Original von Maybe
    Allerdings waren wir sicherlich zeitversetzt. Und ich saß in einem ganz andern Fahrzeug :kichern: im Reisebus.

da schienen wir wirklich zeitversetzt unterwegs gewesen zu sein .....Reisebusse haben mich sogar überholt :zusammenlachen:.....

@borgi :Putzen???????
    Was ist denn das ????
    Der Dreck fällt von alleine ab :kaputtlachen:

@schwabi . Probiere es einfach! Falls wir uns treffen können, dann kann ich ja mit dem Buggy kommen ..... :ja:

• :ohrfluestern: Rübe, sie hat das Handy dabei :kichern:
    Scheffe wird der Schlag treffen, wenn Du mit Deinem Gefährt vorbeikommst (sie konnte das hier von Dir Geschriebene ja nimmer lesen :zusammenlachen:)

• :danke: Maybe, ich weiß das Scheffe ihr Handy bei hat ( hatte sie mir :ohrfluestern: )....ich freue mich jedenfalls....falls das Wetterchen auch mitspielt ....dann wird sie umfallen :kaputtlachen: .

Hätt ja sein können , dass sie hier mal schnell liest .... :5geben:

• Mußt mir dann aber genauestens berichten, wie sie um-gefallen ist, Rübe :ohrfluestern: :kichern:
    Ich drück' die Daumen, daß es mit dem Treffen und auch mit dem Wetter (+Buggy :zusammenlachen:) klappt :daumendruecken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!