Strafzettel gerechtfertigt ???

• Des scheint wirklich so, Angmar :kopfstreicheln:
    Aber das ist ja nun wirklich nicht des, was Du erreichen wolltest. :troesten:
    Hast Du irgendwelche Schritte unternommen um Dich mit der Gemeinde auszutauschen, meinte dort vor Ort abzukotzen? :ohrfluestern: :wandhauen:

• Zitat

Original von Angmar
    Ich hatte immer Recht!! Dieses Gesetz wird an dieser Stelle einfach falsch angewandt. Sicher: Gesetz ist Gesetz, aber immer ist es nicht sinnvoll.

in diesem unserem lande gibt es, denk ich, eingige gesetze, die nicht sinnvoll sind.
    und deshalb hat man erstmal keine chance, es sei denn man läßt es auf einen rechtsstreit ankommen und schafft dann wieder einen präzedenzfall der wiederum auf andere angewendet wird.

ich finde zb die wegelagerei (blitzer) als abzocke, die nichts mehr mit sicherheit zu tun hat.
    die werden an immer blöderen stellen aufgestellt, eben dort wo "man" weiß dass gas gegeben wird.
    damit peppt sich die gemeinde das kässle auf.
    verhinder kann ich das nicht, ich kann nur versuchen, dort eben nicht mehr reinfahren.

wenn du dagegen vorgehen willst, nimm dir nen anwalt.
    nur mit einem beschwerdebrief wirst du da nix erreichen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!