11. September

• Thema ist ein kleines Filmchen, das 1:13 Stunden eurer kostbaren Zeit sinnlosen Internetsurfens in Anspruch nimmt, aber im Gegenzug dafür dem einen oder anderen die Denkmurmel etwas anregt.

httx://http://video.google.de/videoplay?doci…IJIru2wLxw9HIDA

Was haltet Ihr davon? Ich möchte momentan mal noch nicht meine Meinung äußern, um Euch selbst eine Chance zu geben, Euch ein eigenes Bild zu machen.

Unabhängig wie nah an der Wahrheit dieser Film ist - ich finde ihn doch sehr interessant ... !

• Den film gibts schon lange..

vor mehr als nem jahr hatte ich mal einen geschaut der auf englisch war und 170minuten glaub ich dauerte...

das mit dem pentagon is sehr interessant das keine spuren von nem flugzeug entdeckt wurden..
    und das alle videobänder beschlagnahmt wurden die etwas beweisen könnten is auch sehr fragwürdig..

wenn ich mich jetz entscheiden müsste ob es n terroranschlag oder ne verschwörung war, würde ich mich für verschwörung entscheiden..

aber naja wird wohl erst in ein paar jahren aufgeklärt werden wenn überhaupt

• dass es den film schon so lange gibt, wußte ich nicht. ich hab ihn erst jetzt in einem ausburger forum zu gesicht bekommen.

• macht ja nix,.. hab ich nur mal sagen wollen, is ja kein vorwurf oder so :daumenhoch:

• ich habe den jetzt noch nicht angeguggt, aber ich vergleich das mal mit der mondlandung.
    da gibt es ja auch kritiker, die behaupten, diese landung habe nie stattgefunden und die bilder seien gefälscht.

• gestern abend auf DMAX hab ich zufällig gesehen das auch ne reportage über den 11.9. gekommen is..

habs mir dann ne stunde angeschaut.

jeder der in den türmen war un überlebt hat, hatte explosionen gehört. Nicht als das Flugzeug eingeschlagen is sondern schon davor im Keller!

Wochen vor dem Anschlag kamen Arbeiter mit großen Kabelrollen und keiner wusste was die machen..
    Paar tage vor dem anschlag wurde der Strom abgestellt.. also hat nix mehr funktioniert, auch keine Kameras mehr..

UND man hat verordnet das ein paar tage vor dem Anschlag auch keine Bombenspürhunde mehr in den Türmen sind..

Im selben Jahr haben die Türme den besitzer gewechselt und sie wurden versichert falls es einen Terroranschlag geben sollte..

Man sin das viele zufälle..

Auf den aufnahmen die gemacht wurden als die Türme eingestürzt sind, sind kurz VOR dem einsturz "Knallfrösche" zu sehen..

Knallfrösche gibts bei sprengungen von Gebäuen.. Die Ladung geht hoch und aus der Wand schießt nach aussen Staub und Betonteile usw.

Der Stahl in den Türmen is geschmolzen und es wurde gesagt das eine Explosion nicht so viel Hitze erzeugt dass der Stahl schmilzt..

Stahl schmilzt aber bei Termitbomben oder wie die heißen (wird vom Militä benutzt)

Schon als die erstem Etagen oben im Turm zusammengebrochen sind, wurde so viel Staub und Dreck aufgewühlt das es eigtl nur von einer Sprengung sein kann.. UND es wurden riesiege Stahlträger in die Gebäude daneben geschossen..

Bei nem einsturz von nem Gebäude schießen doch keine Stahlträger quer durch die Luft die mehrere Tonnen schwer sind, sondern nur bei einer Explosion..

Auf der Deutschen Bank wurde nach Jahren ganz kleine Knochenteile gefunden.. wie kommen die da hin?

Als das GEbäude fertig eingestürzt war, wurden keine Schreibtische, keine Leichen, NICHTS gefunden.. das größte teil war eine halbe Tastatur von einem Telefon.. so viel wird doch nich zerstört wenn ein gebäude einstürzt..

Am ende wurde noch ein Telefonat abgespielt.. der Mann der im turm gefangen war hat mit dem Notruf telefoniert..

Erst hat er nur aufgeregt geredet und dann sowas wie :"Die Fenster zerspringen!... OH MEIN GOTT"

Oh mein gott waren die letzten worte von dem Mann und das waren ungefähr 3 sekunden nach dem das die Fenster zersprungen sin..

Warum zerspringen die Fenster 3 sekunden früher als das Gebäude einstürzt? Bei ner Bombe wäre es die druckwelle...

So das wars :D Vllt findet man ja exakt die Reportage nochmal im internet

• tja, selbst wenn man "keine ahnung" hat - wer augen im kopf hat und einen logischen argumentativen menschenverstand, der muss zumindest anfangen, das ganze zu hinterfragen. denn es gibt eben zu viele dinge, die nicht mit dem flugzeugeinschlag erklärt werden können. und es gibt zu viele "zufälle".

Bsp. (wird auch in dem Film gezeigt). Als Bush die Info bekam, dass ein Flugzeug in die Towers geflogen ist, blieb er seelenruhig in der Schulklasse sitzen, die er grade besuchte und hörte weiter zu, wie ein Bilderbuch vorgelesen wurde .... Also wenn ich Präsident wäre, würde mich so eine Nachricht nicht auf dem Stuhl halten !!!

• naja vllt war er in dem moment "weggepeaced" ;D

bald isser weg vom fenster.. und ich denke wenn obama präs. wird, dann kommt alles ans licht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!