godoj
warum fahren alle auf den so ab?
heute morgen kam ein bericht von einem privatkonzert im radio.
da sind alle ausgeflippt.
okay, er hat ne tolle stimme, aber die lieder treffen im moment nicht meinen geschmack....
godoj
warum fahren alle auf den so ab?
heute morgen kam ein bericht von einem privatkonzert im radio.
da sind alle ausgeflippt.
okay, er hat ne tolle stimme, aber die lieder treffen im moment nicht meinen geschmack....
Für dich zu Beruhigung: Ich kenne den überhaupt garnicht :haendeschuetteln: :kaputtlachen:
ich habe dsds nie angeguggt, aber im radio spielen die dauernd was von ihm, ein hit heißt wohl "helden gesucht".
wer is thomas godoj ?
und was is dsds? (gut das 2. war nen joke xD)
ich guck mir da nur das casting an wenn ich was zum lachen brauch xD
oh man.. der godoj geht mir nur aufn nerv... schon der finalsong war totaler crap
irgwie isses von dem immer dasselbe
ich fand den Finalsong auch nicht besonders gut, und von ihm selbst kann ich nicht viel sagen, er bekommt ja nicht viel heraus, wenn er mal interviewt wird
Also den Song von U2, den er gesungen hat, war klasse - den Mist, den man für ihn zusammengestellt hat ist bestenfalls mittelprächtig.. Schade eigentlich, denn er hat eine gute Stimme...
Mir sagt der garnichts - und vielleicht bleibt das auch so :zwinkern:
ich muss denn nicht haben
in unserem privatsender wird der in den himmel gelobt und dauernd spielen die lieder von ihm.
okay, die stimme ist schon toll.
... aber die Songs sind Ka**e
Also "abfahren" tu' ich auf den nicht, *lach* bin ja keine 17 mehr..
Aber als der bei DSDS war, da haste in manchen Foren echt gemerkt wie die Thomas-Krankheit ausbrach..bin in einem Mütterforum im Umkreis hier..boah, was die Frauen da plötzlich Thomas-Avatare hatten usw und sich da reinsteigerten...
also optisch fanden sie den schon sooo toll..
bissle jung ...da guck ich net
aber eines muss ich sagen... die Stimme gefällt mir, und wenn ich den im Radio höre freuts mich auch.
Aber ich denke trotz allem, dass es sein wird wie bei den anderen DSDS-Gewinnern auch..
... eine CD und das war's dann.
@Maybe: du kennst den net? Lass dein Mädel mal abends TV guggn
naja gut sieht er nich gerade aus.. un seine stimme is ne 0815 rock stimme..
man erkennt ihn nur weil er seine lieder singt un bei dsds immer wieder was eingebaut hat..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!