Get one Million (3)

• guten morgen zusammen. :muetze:
    ich bin müde :gaehnen:
    und ich habe schon das brot geholt.
    aber ich habe absolut keine lust zum feiern.......
    ich hoffe die kommt noch.
    heute nacht hatte es wohl schon fast unter null.
    es war ziemlich kalt.

• ja, es ist kalt geworden, aber jetzt kommt die Sonne und mit ihr vielleicht auch deine Feierlaune :tanzen:

• bei uns hats immer noch nebel....
    so, ich habe mir jetzt einen dünne rolli angzogen,
    darüber kommt ein strickpullover und dann nehm ich noch einen fleecepulli mit uns eine jacke.
    so kann ich jederzeit zeug an- oder ausziehen.

• also beim fotowettbewerb habe ich jetzt schon 5 bilder, glaub ich,
    kannst mal im admin bereich guggen, da sind die neuen bilder bereits drin.

• :hallo: ihr Lieben,

wünsche euch mal nen schönen Samstag!

Bei diesem strahlenden Sonnenschein kann es nur ein gutes Wochenende werden :daumenhoch:

• :hallo: Fauchi,

ja, da hast du recht, bei uns ist es auch ziemlich frisch, aber es ist ja schließlich nicht mehr sommer und wir können froh sein, wenn die sonne scheint :daumenhoch:

• Klappt glaube ich ganz gut mit dem Fahren, habe gerade auch noch was im Verkehrsforum was dazu geschrieben :)

Lg Sabby

• dann ist es ja super, Waffel war um die Zeit sehr aufgeregt, besonders wo es an die Prüfung ging

• Ja, das kann ich mir gut vorstellen! ich glaube, wenns an die Prüfung geht, gehts mir auch nicht anderst! Das gute ist, dass ich den Fahrlehrer und die Fahrschule persönlich kenne, also eigentlich kein problem! Versteh mich super mit Ihnen und das mit dem Fahren krieg ich dann nebenbei auch noch hin :kopfstreicheln:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!