Get one Million (3)

• die 3/4 Stunde oder Stunde ist nur immer so schnell vorbei, gerade hat man sich eingefahren, ist schon Ende - geht dir das auch so?

• Ja, da hast du recht, ich bin gerade mal n paar meter gefahren und dann ist es schon wieder vorbei :tiptip: Bis jetzt bin ich immer nur eine 3/4 viertel stunde gefahren, aber ab mittwoch sind es immer 1 1/2 Stunden! Dann kann ich mich endlich mal austoben :kaputtlachen:

• ja, dass kann auch sein :hitze:

ich hab schon immer ganz nasse Hände, aber ich glaub, das ist bei jedem so :egal:

• das verliert sich hinterher, da bekommt man dann doch "Routine", obwohl es auch immer andere Prioritäten gibt, Nachtfahrt - Autobahn usw.

• Auf der Bundesstraße bin ich gleich in der zweiten stunde gefahren und da war auch noch Baustelle und dementsprechend eng, aber ich hab das rasch gemeistert! und als ich dann auf den tacho geschaut hat, ware ich schon bei 100 km/h :erstaunt:

• Er hats überlebt und ehrlich gesagt, hab ich das gut gemeistert :tanzen: besser als im Dorf auf jeden fall, immer dieses rechts vor links und dann stehen bleiben und anfahren ... das macht mir sorgen :motzen: aber ich bin ganz optimistisch und denke, dass ich das hinbekomme!

• Geht denke ich. Arbeit nervt wie immer. PC ärgert mich heute nur, Mikro hat den Geist aufgegeben, MSN lies mich nicht hinein, Skype hatte heute kleine Macken bei mir, mein Virenscanner ist angeblich seit einem Update für den IE7 beschädigt... nur komischerweise bei der Stube lies er mich eben anstandslos herein... ich versteh das alles nicht mehr...

Aber ansonsten geht´s heute... :kaputtlachen:

• Aber mal ehrlich... das ist doch nicht mehr zu erklären die Macken von dem PC... hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir letztes Jahr ´nen anderen als den hier besorgt...

• Ist schon richtig. Nur jetzt muß er erstmal halten. Es sei denn Du möchtest eine entsprechende Summe an mich spenden, damit ich ihn jetzt schon austauschen kann... :kaputtlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!