Get one Million (3)

• :laptop1: Hallo,
    ja, bei uns scheint auch die Sonne - herrlich.
    Aber trotzdem, es ist wie 4 Wochen später und schon Herbst.

Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag wegen der Funkausstellung.
    Da bin ich mal zu unserem Center gefahren. Um 13.oo Uhr ging es ja aber dann kamen die Massen. Und sie kaufen ja meist nichts, sondern gehen spazieren. :egal:
    Ich habe das gekauft, was ich wollte. :kichern:

Mein Mann ist zum Reitturnier, hier bei uns in der Nähe und mit dem Rad. Ich hatte keine Lust.
    Schönen Tag @all !

• da macht man, was einem Spaß macht
    wir hatten eben auch unsere Töchter hier ,da haben wir Kuchen gegessen

• erdbeertorte, lecka :lecker:

war heute ganz faul und hab den tag auf der couch verbracht, tat mal richtig gut ... einfach nichts tun

• :huhu:
    Viel mehr hab ich heut auch nicht gemacht :zwinkern:
    Bin trotzdem ganz müde :kichern:
    Gute Nacht!

• Na Hauptsache @fauchi, es ist auch mit Euren Töchtern nicht hektisch :kaputtlachen:

Unser Sohn ist manchmal anstrengend ! :zusammenlachen:

• Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs, Vormittags mit Mum in der Galeria Kaufhof am Alex, anschleßend bin ich für 1 1/2 Runden bei Papa mit auf dem Bock gewesen.
    Er hat heute den 100er und da er die sehr selten fährt, begleite ich ihn auf dieser Linie immer :)

Er freut sich immer so, wenn ich mitfahre *g*

Auf dem BVG-Busbahnhof am Zoo haben wir in seiner Pause noch gemütlich nen Cappu getrunken :)

• hallo zusammen :muetze:

den 100er nehm ich im B auch meistens, die billigste stadtrundfahrt die man kriegen kann :D

• ja, gell :D
    Ich fahr (wenn Papa drauf is) immer umsonst ... ^^

Ansonsten hatte er heute keinen Doppeldecker (-.-'), sondern einen "normalen" Kleinen...
    Normalerweise fahren immer nur Doppeldecker, aber der war wohl bei Abfahrt vom Hof defekt, sodass der Rangierer nen Kleinen hingestellt hat bevor der Bus ganz ausfällt...

Es war zwischendurch echt kuschlig im Bus :D

In der Pause meinten viele Kollegen von Papa, was er denn für nen Kinderbus fährt :D :kaputtlachen:
    (einen einfachen mit einem 100er Schild sieht man sonst NIE :D )

• det is wirklich ungewöhnlich ... ich kenn da nur doppeldecker
    den 200er da bin ich schon mal mit nem kleinen gefahren

ich nehm eigentlich immer die öffentlichen in B weil dann hab ich keinenstreß wegen parkplatz und so :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!