Ich bin auch selten mit dem Auto in der Stadt unterwegs, die BVG is da schneller und stressfreier und ich muss nie nach nem Parkplatz suchen...
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
:hallo:
den 100er Bus lieben wir auch.
Meist fahren wir mit ihm vom Kudamm in Richtung nach Hause. Wir müssen sowieso mit der S-Bahn weiter aber noch eine schöne Stadtrundfahrt.War heute wieder spät aber schau trotzdem rein.
Gute Nacht @all !
-
guten Morgen liebe Plaudis :winken:
-
Guten Morgen zusammen
-
huhu Filia :muetze:
-
Zitat
Original von borgbiene
den 200er da bin ich schon mal mit nem kleinen gefahren
Da war dann bestimmt auch einer kaputt, das ist auch normalerweise ein Doppeldecker. Der ist wie der 100er die Stadtrundfahrt, Abfahrt aufm Prenzelberch.
Ich fahr überall mit Auto hin, mir ist BVG zu "stressig". :zwinkern:
-
Moinsen mal von mir...
-
ich winke auch wieder - es regnet bei uns :winken:
-
Mahlzeit

Hier ist es bedeckt und kalt..... :wandhauen: -
beides ist nicht schön
-
du sagst es ..

Heute Abend geht es noch aufn Flughafen.
Meine Eltern fliegen morgen früh nach Malle und da wollen wir die Koffer schon vorzeitig abgeben, damit wir nicht sooooooooooooooo früh da sein müssen.
Anschließend möchte ich noch auf die Aufsichtsplattform.
Immerhin deutet sich der Fotowettbewerb mit dem Thema an und ich bin schon gespannt, was da so los sein wird. -
Flugzeuge war da ein Vorschlag, ich habe da noch nicht abgestimmt
-
Doch, ich hab schon.

-
Flughafen ist da ein Thema
-
jepp :kichern:
Ich freu mich ja schon aufs Mittagessen...
Schupfnudeln mit Sauerkraut und SPeck aus der Pfanne.. wie geil :tanzen: :tanzen:
Diesmal extra mehr als sonst, hat nie gereicht *hähä* -
Oh weh oh weh oh weh... sollte ich mich in den ganzen Jahren, die es diesen Fotowettbewerb nun gibt, doch mal dazu entschließen das insgesamt zweite Mal dabei mitzumachen... oh weh... ich fürchte sollte dieses Thema kommen, daß alle meine Flughafenbilder zu sehr Flug[COLOR=#0000FF]zeug[/COLOR] und zu wenig Flug[COLOR=#0000FF]hafen[/COLOR] zeigen... :schreien: :davonlaufen:
-
Leute.. hier is eben der A380 vorbeigeflogen...
Was für nen Riesenvogel....
Wusste gar nicht, dass der heute in Berlin zu Gast war.... wuuaaaah...Dabei fahre ich doch heute aufn Flughafen.. muuuh
-
vielleicht landet er noch einmal da und du kannst ihn noch sehen :daumendruecken:
-
also zu uns kommt er wohl nicht mehr.
ich war jetzt 3x am fkugahfen und habe in paar tolle bilder und videos von dem gemacht. :tanzen: -
schön schwabi :daumenhoch: :tanzen: ZEIGEN

Wir fahren gleich los... Bin schon gespannt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!