@fauchi, deshalb war es auch trotz 18 Grad heute, recht frisch bei uns. Der Wind war kalt.
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Zitat
Original von Fauchi
@Jessie, es gibt auch die Möglichkeit von Zwillingsgeburtenaber Waffel hat uns da nichts von berichtet :tiptip:
Lustig wie da gleich spekuliert wird :kichern:Um den Familienzuwachs handelt es sich um 2 Katzen :kichern:
Wobei die Katze schon ins neue Haus der Tochter gezogen ist.
Aber der kleine Racker war zu goldig
16 Wochen Jung und noch so richtig verspielt und klein
Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß :tanzen: -
siehste@Waffel, direkt alles richtig weitergeben dann kommen keine Vermutungen auf :kichern:
@perla, welche Temperaturen bei uns waren weiß ich nicht, aber wenn es zwischendurch regnet wird es so feuchtkalt
-
huhu :muetze:
war heute richtig kalt *brrrr*nochmal zu meinen 50 kisten, einiges waren bücher und unterlagen ... sowas schmeißt man nicht weg :zwinkern:
hab mir gestern meine neuen brillen abgeholt, 250,- euronen für drei stück, bei fielmann zahle ich soviel für ein glas :angst:
-
Zitat
Original von Fauchi
siehste@Waffel, direkt alles richtig weitergeben dann kommen keine Vermutungen auf :kichern:Ich finds einfach nur lustig :kichern:
Sodele ich verschwinde jetzt in der Küche und mache mir mein Abendbrot ...

-
so spät noch essen ... da könnte ich nicht schlafen
-
250,-€ für 3 Brillen ???
Das habe ich ja nichtmal für 1 Brille bezahlt ? :tiptip:
Da kostet ja schon ein Gestell mehr als das Doppelte. -
ich ziehe mich auch zurück, mache es mir gemütlich :purzelbaum:
-
ja perla stimmt wirklich, da gibt es ne neue kette
ich konnte es erst auch nicht glaubenguck hier httx://http://www.eyesandmore.com/
und meine sonnenbrille schicken sie mir zu
da bin ich echt die km gerne gefahren, weils nicht im ort ist -
Aha, Interessant !!!
-
eben, sonst hätte ich mir die neuen gar nicht leisten können
hab das schon seit zwei jahren vor mir hergeschoben gehabt -
meine eltern sidn auch bei privaten optikern, weil die brillen sonst viel zu teuer sind.
Ich habe für meine 119€ bezahlt bei Fielmann
Leider ist Fielmann oft der teuerste Optiker :fluestern:
-
Ich habe mir vergangenen Sommer eine Sonnenbrille machen lassen bei Fielmann.
Ich stellte fest, sie kochen auch nur mit Wasser und die Brille trage ich nicht gern.
Und mein altes Gestell hätte ich auch nicht nehmen können, dann hätte ich gleich zu meinen Optiker gehen können.
Ich gehe auch zu einem privaten Optiker und das schon immer zu dem selben Anbieter.
Nur, heutzutage haben sie Optiker in Punkto Gläser auch andere Anbieter, daher wird die Brille dann billiger.
Früher kamen die Gleitsichtgläser eben nur von Rodenstock.Nach dern kurzen Ausrutscher zu Fielmann und das drumherum, gehe ich für meine nächste Gleitsichtbrille wieder zu meinem Optiker.
2 Stunden Gläserbestimmung, das muss ich mir nicht mehr antun. -
jedenfalls bin ich jetzt rundum zufrieden :daumenhoch:
werd dann mal für heute, [size=36]ich glaub ich hab mir was eingefangen, sooft wie ich heute schon zum klo gerannt bin[/SIZE]
-
schön @borgi !
-
gute Besserung @borgi
ich habe auch gerade :huhu: und werde jetzt auch in das Bett verschwinden :winken:
bis morgen -
[size=36]*lichtausmach*[/SIZE] :biba:
-
guten Morgen, allen einen angenehmen Tag :muetze:
-
Guten Morgen :winken:
Endspurt für diese Woche! :purzelbaum: -
ja, das ist wahr
aber bei uns ist am WE auch schon wieder so viel in Planung :ueberlegen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!