Get one Million (3)

• Auch einen schönen Morgen. Leider lässt mich das Wetter nicht meine nötigen Arbeiten draussen tun.
    Wo regnet es denn gerade nicht?
    :stinkig:

• :servus:
    Fauchi
    ja
    in dern bergen ist alles ok
    :zusammenlachen:

fibroin
    bei uns regnet es nicht

• ist das noch Deutschland, wo du lebst?
    morgen sollen es zwischen 20 und 24 Grad werden und sehr sonnig :daumenhoch:

• im Moment regnet es hier nicht fibroin.... ab in den Garten.... und im übrigen, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung..... :arbeit:

• @Filia, bei uns regnet es auch nicht mehr, aber in dem aufgeweichten Boden kann man nicht arbeiten :kichern:
    versuche da mal den Boden umzugraben :wandhauen:

• Zitat

Original von fibroin
    Wo regnet es denn gerade nicht?

Hier :zwinkern: Hallo :beleidigt:
    Sonnenschein :sonne: und sogar noch warm geworden von in der Nacht immerhin um die 0 Grad rum. :pfeifen:

Ich habe heute meinen Balkon gemacht. Auslegeware :mannsaugen:und zusammen gerollt, muss in den Keller. :besenfegen: und Balkon gewischt, Pflanzen winterfest für den Keller gemacht oder abgeschnitten, blühen ja noch viele.
    :waschmaschine: auch noch bei dem Wetter trocknen lassen.
    Jetzt erstmal Kirschkuchen mit Schlagsahne geschmatzt und gleich mal
    in die :badewanne: Dreck abspülen. :kichern:
    Mein Mann ist auf dem Fußballplatz,

tschüß dann erstmal :biba:

• Moin! :winken:
    Und ich hab Wochenende und nur das nötigste gemacht :pfeifen: :kichern:
    Die Schränke sind schon ziemlich leergeräumt, dann gehts natürlich noch schneller :purzelbaum:

• ich war arbeiten und hab noch einen Karton ausgeräumt. Und geschlafen hab ich mal ganz viel.... das tat gut

• :daumenhoch: Super @filia, das ist auch nötig !!!

Und @jessie :daumenhoch: ebenfalls super !

Ich war schön in der Wanne, sonst kann ich morgen nicht krauchen.
    Mittag gekocht, jetzt PC :ohrfluestern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!