Get one Million (3)

• da wollt ich auch gern mal wieder hin....

ich war auf motivsuche für den wettbewerb, :zwinkern:
    es scheint sich ja ein thema herauszu kristallisieren. :purzelbaum:

• Jepp! :tanzen:
    Aber im Moment ist wenig Zeit, um auf Suche zu gehen.....vielleicht hab ich Glück und werde in unserem Archiv fündig :ja:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    da wollt ich auch gern mal wieder hin....

ich war auf motivsuche für den wettbewerb, :zwinkern:
    es scheint sich ja ein thema herauszu kristallisieren. :purzelbaum:

Ich hatte sehr geile Motive (bin auch schon auf der Jagd ;) ) aber nur keine Cam dabei..
    Im Auto ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch mein Handy habe :wandhauen: :wandhauen:

Chance verpasst, es wird sich schon noch ne andere auftun.

• Na klar :ja:

Wir zählen im Moment echt die Tage bis zur Schlüsselübergabe...morgen noch 3 Wochen :tanzen:

Jetzt erstmal in die Heia :zwinkern:
    Nachti! :biba:

Edit: wieder raus aus der Heia....Guten Morgen! Kommt gut in die neue Woche :muetze:

• Hallo Leute, hatte eben ein Telefoninterview mit einer Fa. in Nürnberg in dem nur Hardwaretechnik abgefragt wurde....
    Ich konnte rund 1/3 nicht beantworten (jedenfalls nicht aus dem Stehgreif) und daher mach ich mir nicht allzusehr hoffnungen auf den job. :tiptip:

• Zitat

Original von Falaffel
    Hallo Leute, hatte eben ein Telefoninterview mit einer Fa. in Nürnberg in dem nur Hardwaretechnik abgefragt wurde....
    Ich konnte rund 1/3 nicht beantworten (jedenfalls nicht aus dem Stehgreif) und daher mach ich mir nicht allzusehr hoffnungen auf den job. :tiptip:

oh, was waren das denn für Fragen?
    das Gespräch war doch sicher nicht angekündigt. :oops:

Wenn du z.B. einen Vorstellungstermin hast, kannst du dich darauf einstellen, aber auf einen nicht angekündigten Anruf, da sollte man schon "Abstriche" machen

Vielleicht klappt es ja doch :daumendruecken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!