Moin!
Wir waren in Greetsiel, da wars auch brechend voll...bei dem Wetter auch kein Wunder :sonne:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
da wollt ich auch gern mal wieder hin....
ich war auf motivsuche für den wettbewerb, :zwinkern:
es scheint sich ja ein thema herauszu kristallisieren. :purzelbaum: -
Jepp! :tanzen:
Aber im Moment ist wenig Zeit, um auf Suche zu gehen.....vielleicht hab ich Glück und werde in unserem Archiv fündig :ja: -
Lasse beim "kurz-mal-reinschauen" noch mal ein paar Abendgrüße an alle da! :muetze:
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
da wollt ich auch gern mal wieder hin....ich war auf motivsuche für den wettbewerb, :zwinkern:
es scheint sich ja ein thema herauszu kristallisieren. :purzelbaum:
Ich hatte sehr geile Motive (bin auch schon auf der Jagd) aber nur keine Cam dabei..
Im Auto ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch mein Handy habe :wandhauen: :wandhauen:Chance verpasst, es wird sich schon noch ne andere auftun.
-
Na klar :ja:
Wir zählen im Moment echt die Tage bis zur Schlüsselübergabe...morgen noch 3 Wochen :tanzen:
Jetzt erstmal in die Heia :zwinkern:
Nachti! :biba:Edit: wieder raus aus der Heia....Guten Morgen! Kommt gut in die neue Woche :muetze:
-
Hallo Zusammen :winken:
-
guten Tag, einen angenehmen Tag wünsche ich :muetze:
-
Hallo Leute, hatte eben ein Telefoninterview mit einer Fa. in Nürnberg in dem nur Hardwaretechnik abgefragt wurde....
Ich konnte rund 1/3 nicht beantworten (jedenfalls nicht aus dem Stehgreif) und daher mach ich mir nicht allzusehr hoffnungen auf den job. :tiptip: -
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: -
Hallo Bergi :winken:
-
Zitat
Original von Falaffel
Hallo Leute, hatte eben ein Telefoninterview mit einer Fa. in Nürnberg in dem nur Hardwaretechnik abgefragt wurde....
Ich konnte rund 1/3 nicht beantworten (jedenfalls nicht aus dem Stehgreif) und daher mach ich mir nicht allzusehr hoffnungen auf den job. :tiptip:oh, was waren das denn für Fragen?
das Gespräch war doch sicher nicht angekündigt. :oops:Wenn du z.B. einen Vorstellungstermin hast, kannst du dich darauf einstellen, aber auf einen nicht angekündigten Anruf, da sollte man schon "Abstriche" machen
Vielleicht klappt es ja doch :daumendruecken:
-
naja ich hatte 3h, um mich darauf vorzubereiten.
-
bei einem Vorstellungstermin hast du aber länger Zeit
-
ja, aber es wird auf grund dieses Interviews entschieden, ob ich überhaupt eingeladen werde...
-
achso, trotzdem drücke ich dir die Daumen
-
ja danke.
-
irgendwann muss es ja mal passen :zwinkern:
-
Ich drück auch mit :daumendruecken:
Bei sowas braucht man 'ne Menge Geduld :troesten: -
nabend zusammen. endlich auch zu hause.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!