das dachte ich mir nach der obigen Frage
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Achso, ja - zu meinem Schwesterherz - sry perla :kichern:
Aber Fliegen ist nicht - zu teuer.
Dann gehts halt doch schon um halb 5 morgens los, damit ich dann pünktlich um halb 10 dort bin.
Bescheuert - Abflug wäre am gleichen Tag 8.30 -.-'Aber 33 ggü. 120€ ist schon ein unterschied.
Ich geh mich lang machen. :winken:
-
Ja, das ist blöd @waffel !
-
Guten Morgen und schönen Freitag :tanzen:
-
Guten MOrgen zusammen
-
guten Morgen, ich wünsche euch alle einen guten Tag :winken:
-
Hallo zusammen
Ich hab jetzt nen Bahn-Ticket gebucht ( :wandhauen: 5 h !!) für 36€
Dienstag gehts dann zur schlafenszeit los :gaehnen: (4 uhr 34)Aber dann bin ich zur Frühstückszeit dort (9 Uhr 30) und ich kann die Mädels mit vom KiGa abholen. Ich habe meine Schwester gebeten, ihnen nichts zu erzählen, dann ist die Freude doppelt so groß :tanzen:
-
da freuen sich Tante und Mädels :tanzen:
-
allerdings :tanzen:
Auch wenn ich lieber geflogen wäre... :stinkig: -
wie lange bleibst du denn?
-
Prima @waffel !
:hallo:
bei uns hat es angefangen zu regnen, gerde als ich unterwegs war. Bin ganz naß auf dem Fahrrad geworden. Ist das ekeliges Wetter !:huhu:na dann, schönen Freitag noch !
-
:hallo:
Hier regnets auch ununterbrochen....wir fahren gleich mal einkaufen, besser wirds wohl eh nicht :regen: -
vor dem Sonnenuntergang kam nochmal die Sonne raus. :pfeifen:
-
Ja hier auch. Sieht richtig herbstlich aus
Fauchi: Knapp 2 Wochen :daumenhoch:
-
Ja, der Herbst ist mit großen Schritten gekommen. Erst noch alles grün und ganz schnell, alles liegt voll Laub.
-
Zitat
Original von Falaffel
Ja hier auch. Sieht richtig herbstlich ausFauchi: Knapp 2 Wochen :daumenhoch:
ok, bis dahin ist es ja noch etwas, aber ich wünsche dir jetzt schonmal gute Erholung :daumendruecken:
ja, bei uns hat uns der Regen jetzt auch eingeholt, allerdings ist es nicht allzu stürmisch. In letzter Zeit fallen zwar die Blätter von den Bäumen, aber nicht so arg
-
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: -
ich wünsche auch nen schönen Abend
-
danke gleichfalls
sonst alles klar@Filia? -
bis auf einen Reizhusten geht es eigentlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!