:schlafschoen:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
:sonne: Heute seit langem der erste Tag mit der Sonne. :sonne:
-
Wünsche einen schönen Abend. War leider schon lange nicht mehr hier. Seit einem kleinen Unfall mit Oma im ersten Quartal ist ihr Pflegebedarf recht schlagartig in die Höhe geschossen. Hatte schon Befürchtungen, daß hier inzwischen zu sein könnte. War heilfroh, als das einloggen eben dann funktionierte. :applaus:
P.S.: Was mir jetzt dann doch auffiel: Irgendwie scheinen Beiträge aus den Jahren 2011 bis 2015 zu fehlen... oder täuscht das?
-
Guten Morgen, ja irgendwie ist es so, das ich nicht alles mehr sehe, aber wenn du da auch hast ist es nicht nur ein Phänomen von mir
-
Vielleicht findet Bigmon ja raus, warum das so ist. :ohrfluestern:
Nabend allerseits.
-
:muetze: ich war heute schon mit dem :radeln: unterwegs, wenn auch nur ausgeborgt, denn ein eigenes habe ich ja nicht und was habt ihr schon schönes gemacht?
-
Guten Morgen, heute ist wieder ein Arztbesuch angesagt, mal shuauen was dabei rauskommt
-
Morgen,
Arzt war zufrieden, ich noch mehr , eine Tablette ,uss ich dazunehmen, aber das ist zum aushalten außerdem egal ob ich 8 oder 9 am Morgen nehme -
Guten Morgen
-
Nabend.
Ich hoffe mal, daß keiner von euch bei den immer wieder aufgetretenen Unwettern quasi abgesoffen ist... :davonlaufen:
Ja Arztbesuche, bei denen man was positives zu hören bekommt, sind wohl mit das genialste, was es gibt. :tanzen:
Was gab´s heute so bei euch? Bei mir war früh aufstehen angesagt. Es gab heute früh eine besondere Vorfeldrundfahrt am Hamburger Flughafen, wo man auch aus dem Bus aussteigen konnte um dann mal vom Vorfeld aus ohne Sichtbehinderungen Fotos oder Filmaufnahmen machen konnte... :geil:
-
War hier bei uns halb so schlimm nur mich hat dieser Wetterumschwung umgeschmissen, aber inzwischen gehts wieder, bis zum nächsten
-
guten Morgen, mich hat so eine Sommergrippe erwischt, ich glaube das war die Klima im Auto ich huste und schnupfe herum, fühle mich echt schlapp...
-
schönes Wochenende
-
guten Morgen
-
Guten Morgen
meine Sommergrippe, will und will nicht besser werden, ich hass das
-
Ja, das kann ich nachvollziehen. Es nervt im Winter schon genug, aber wenn´s dann obendrein auch noch im Sommer zuschlägt...
Nabend allerseits.
Dank des Sommerfestes bei uns in der Firma hatte ich letzten Freitag mal die Gelegenheit Segway zu fahren. Schon ein nettes Spielzeug muß ich sagen... :tanzen:
-
ups, hier ist ja mal jemand
Viele Grüße Euch
-
Ja. Hatte eigentlich seit Ende Juni vor wieder häufiger hier zu sein. Aber wie das so ist - es kam wieder was dazwischen... Hoffe diese Außerplanmäßigkeiten haben sich jetzt erledigt... :ueberlegen:
Nabend allerseits. :muetze:
-
Schönen guten Morgen, also ich bin ein paar Tage sicher nicht hier, bin mal wieder auf Abklärungsspuren
-
Dann drücke ich mal die Daumen. :daumendruecken:
Ansonsten bewege ich mich jetzt Richtung Bett und wünsche allseits eine gute Nacht. :winken:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!