Get one Million (3)

• ja ich hab auch irgendwie den umzug im kopf und denke, wir schaffen das alles nicht in der zeit, weil ja auch noch genügend andere dinge anfallen

• das verstehe ich ehrlich gesagt nicht :stinkig:
    und die Nachmieter reißen dann alles wieder heraus? :ueberlegen:

• dann hätten eure neuen Vormieter doch auch alles renovieren müssen :ueberlegen:

ich bin dann mal fort- bis später :muetze:

• ja, das wollten die vermieter ja machen, aber ich wollte es bunt haben und hab gesagt, ich mache das selbst, bevor sie weiß streichen und ich mache es bunt

• Ja, ganz gut eigentlich! Die Arbeit ist genial, die macht mir richtig Spaß! Das ist schonmal wichtig.

Tanja und Flynn geht's auch gut, wir haben wieder einen zweiten Hund (der heißt Chester), Spike, Findus und Momo geht's auch gut, auch wenn Momo und Findus noch ein Problem mit Chester haben ;)

Wir haben uns endlich den Luxus einer Terrassentür gönnen können, unser Auto hat knapp 1000,- an Reparaturen verschlungen, ich hab letztens fast alles digitale unseres Lebens aus Versehen gelöscht, etc. etc....

Also auf hochdeutsch:

Alles beim Alten aber viel passiert..

Und selber?

• danke, bei uns geht es auch immer wieder rund
    erfreuliches und weniger erfreuliches, was aber alles lösbar ist

nur eben stressig

• das ganze Leben fordert so viel von einem - so schnelllebig
    und ich habe das Gefühl, jeder fordert nur von anderen, aber keiner sieht mehr den anderen

naja, egal, habe mich gerade geärgert

• Huhu Borgi! :muetze: :winken:

@Fauchi: Ja, da hast du echt Recht, dieser Egoismus kotzt mich auch mittlerweile regelrecht an, das geht schon morgens beim Autofahren los. Warum kann man nicht mal jemanden vorlassen? Dann würde auch der Verkehr insgesamt viel flüssiger gehen. Nur durch die Verbohrtheit der meisten kommt es immer wieder zu Staus in den Ortschaften...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!