Get one Million (3)

• zumeist, ja. bei ihm zeigt es gerade, dass er echt müde ist und sich besser hinlegen sollte:( waren den ganzen tag unterwegs und jetzt war er noch bis eben im garten
    *grmpf*
    aber der Papa stand nun auf, schön :)

• hups, ich musste schnell aufhören, wir bekamen Besuch (Filia und wolpi)

klar, wenn Kinder müde sind, quatschen sie herum

• wohin?
    ich überleg ins kino zu gehen, aber heute kostet es mehr als montags oder dienstags.

hm, nix mehr los hier.

dann sag ich mal wenigstens gute nacht....
    wenn des so weitergeht können wir den gom zumachen, weil wir alle so das ende sowieso nicht erleben werden....

:nachti:

• so, bin kurz da wieder.
    wir waren noch in der KLinik heut Abend.. Kinderambulanz... nicht Entbindung..
    Der Kleine hat Magendarm, hoffe mal er hat niemand angesteckt, kann das grad echt net noch brauchen... :(
    Das Doc-Ehepaar, das heute Dienst hatte..die hab ich gefressen, also geht frau nach 18Uhr und darf gleich in die Klinik...
    da sind die netter!

Jetzt isser wieder fitter, der Bursche. Und ich geh nu bald ins Bett. biba

• Zitat

Original von Fauchi
    dann drücke ich die Daumen :daumendruecken:, dass es gelingt :super:

oh es wunderbar :D
    das fleisch war auf den punkt fertig, ich hab es aus dem ofen genommen, angeschnitten und es war zart rosa :)
    war super lecker und meinem hasen hab ich damit eine riesen freude bereitet.

ich bin übrigens wieder zu hause :)

• genau.
    aber ich habe schon wieder ne kündigung auf dem tisch. :motzen:
    das bedeutet: :schreien: :topicclosed: :buchlesen: :rechnen: :laptop: :telefonieren:

• trüb ist es bei uns nicht, allerdings auch nicht strahlender Sonnenschein

@Schwabi, es kommt aber bestimmt nicht von ungefähr, wenn laufend Kündigungen erfolgen :ueberlegen:

• jo ein schlechtes ergebnis und dann will gespart werden kurzfristig.
    auf lange sicht bringt das aber gar nichts.
    ich werde jetzt morgen mal hinsitzen und in der frühe was schreiben, unsere bedenken.
    dann kann er sich überlegen was zu tun ist.
    vermutlich hat er eh keine chance, weil er von den sozialdaten zu schlecht ist. :ohrfluestern:

• verdammte Prüfung

huhu leute.
    heute war das TEIL 1 meinter prüfung
    3 Fächer sind durch.

3 stehen morgen noch an.

• Zitat

Original von Fauchi
    trüb ist es bei uns nicht, allerdings auch nicht strahlender Sonnenschein

@Schwabi, es kommt aber bestimmt nicht von ungefähr, wenn laufend Kündigungen erfolgen :ueberlegen:

ja weißt du Fauchi, der geschäftsführer geht doch zum jahresende wieder zurück und der will natürlich ne "saubere" firma und bilanz hinterlassen.
    auf kosten von anderen natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!