Get one Million (3)

• guten Morgen Schwabi :winken:
    so fleißig war ich heute noch nicht
    allerdings habe ich gevotet 1 Vollrunde und die Nr. 1 mehrere Male :kopfstreicheln:

• hi Fauchi :winken:
    ich werd jetzt gleich loslegen, habe erst schnell die beiträge durchgewurschtelt.

• und schon fertig.
    jetzt habe ich etwas freizeit.
    muss nachher noch duschen und dann gehts zum volksfest.
    das duschen ist jetzt ein act und dauernd etwas länger als sonst. :ja:

• nein, das jetzt nicht.
    aber ich habe ein wasserdichtes bekommen, dass könnte ich nach 2 tagen drauf machen.a
    aber ich dachte solange das andere jetzt noch hält.
    ich frage meine kollegin, die ist beim asb, ob sie mir dann das runtermacht und das wasserfeste drauf.
    wenn man aufpasst gehts schon.

• ne, eigentlich nicht.
    in den gemeinden drumherum ja.
    da hat halt jede ihr fest, dann kommen leute.

• nein, leider nicht.
    es gomen auch nur 3 bis 4 leute.
    und wenn die nicht da sind......:nixwissen:
    ist auch schwer malö hallo zu sagen :oops: :fluestern:

• dann sag halt was ANDERES... in jedem 2.Post ein HALLO mag ich auch nicht von dir lesen :D

menno, ich muss mir mal angucken welche Smileys da so sind.. damit ich nicht immer die gleichen paar mache.

• dann tu das :abklatschen:
    ich mach mal schnell nen kaffee und ess was von meinem kuchen :super:
    und hol noch klamotten für nachher und dann bin ich wieder da.

• kaffee hört sich gut an..
    ich bin grad platt.. ich hätte das mit den Äpfeln bleiben lassen sollen..Kreislauf matsch.. Kreuz nix.. und mein Kleiner hat grad nen Tobsuchtsanfall weil er net schlafen will..
    da musste grad gute Ohren haben.. weil... wenn ich ihm jeden Willen durchgehen lasse nur weil er brüllt... dann hab ich ja bald verloren und er brüllt bei allem..
    kostet Nerven...

ha ha, mal sehen wie das dann mit 3 ist :ueberlegen:
    ich sollt dann halt nimmer so viel im Netz sitzen abends wenn alle schlafen... dann gehts sicher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!