nö, das nicht
aber bei einer großen Familie ist halt immer was los
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
ja,stimmt auch wieder
-
mir ist es heute wieder kalt, ich sollte mir mal was mehr anziehen
-
jo,wäre nicht schlecht,wird ja immer kälter draussen :pfeifen:
-
nabend!
ZitatOriginal von Fauchi
ja, ich denke mir das, ich habe es auch heute unterlassen, Staub zu saugen
sollte man auch an Feiertagen nichtalso ich habe den Staub gesaugt... *lach* und gekocht und gebacken..und war in nem Park und laufen usw. ...
und in der Klinik..zur Kontrolle..und a bissle gehts wohl voran.. und so wie ich grad drauf bin..könnts viell weiter gehen.. aber die NAcht würd ich eigtl. gern schlafen,... *lach* aujch noch Ansprüche stellen, was!? -
das kann man doch als werdende Mutter verlangen können, dass das Kind dann kommt, wenn man ausgeruht ist :zwinkern:
-
huhu zusammen, ich komm gerade von der veranstaltung zurück.
ich sag euch, das war super, echt empfehlenswert, ich habe gelacht wie depp :kaputtlachen:Katja, gestern war ich le in der filderhalle.
-
guten Morgen :muetze:
was gab es denn zu sehen @Schwabi
aber nach deinen Aussagen wohl was lustiges :kichern: -
Morgen :muetze:
@Schwabi: was gabs denn da? Dort in dem Restaurant musst man vor Weihnachten zum Schwedenbrunch *leckerli*
muss dir mal die Homepageadresse zukommen lassen, wir waren die letzten beiden Jahre.
-
huhu Katja :muetze:
ist das ein Restaurant oder eine Veranstaltungshalle ( :fluestern:oder beides)
-
na zu der halle gehört ein restaurant
-
jetzt ist natürlich die Frage, was Schwabi gemeint hat :kaputtlachen:
-
ich habe beides gemeint, ich war erst in der halle und wurde ziwchendruch vom restaurant beweirtschaftet.
es gab ein leckeres buffet. :lecker:und ich meinte, dass ich da eigentlich bei katja in der nähe war, da hätte ich sie auf ein käffchen treffen können. :winken:
so, guten morgen zusammen :muetze:
-
das wäre doch was gewesen :zwinkern:
-
jo, aber katja will mich ja ned sehen..... :weinen:
-
die wusste ja nicht, ob sie noch zu Hause ist :kaputtlachen:
-
ja klar, jetzt kanns ja jeden augenblick passieren. :daumendruecken:
-
da bin ich auch mal gespannt, wann sie ein paar Tage nicht hier ist :daumendruecken:
-
ich auch :jawoll: :kinderwagen:
-
also Leute... ich bin für ne AMBULANTE Geburt vorgemerkt... wie letztes Mal auch..
würd ich EIN PAAR TAGE fehlen.. dann wären meine Jungs andauernd mit meinem Mann bei den Schwiegers und hier würds aussehen wie Sau.. ne..
und daheim haste mehr Ruhe als in ner Klinik ..und die Kids sind angeblich ausgeglichener usw. .. es labert einem einfach keiner rein, man kriegt so gut wie keinen Besuch usw. ...
Traumvorstellung..heute Abend kriegen und morgen früh heim (man darf frühestens nach 4 Std gehen) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!