Get one Million (3)

• sie hatte ne op mit blutverlust, deshalb kann es sein dass sie noch dort bleiben muss.

• oh mann, jetzt mußte ich grad meine rechner neu starten.....
    der schreibt auf der platte rum, keine ahnung was da grad passiert.....

• so, nachdem jetzt einiges nicht mehr funktioniert hat musste ich nochmals was updaten und nun gehts wieder.
    es ist zum :kotzen:

• bringt doch nix.
    deshalb wird das blöde netzwerk ned schneller.
    allerdings hat der neuen das auch schon bemerkt. :haareziehen:
    und sich schon beschwert ob das immer so sei. :kichern:
    mal guggen ob er sich auch dran gewöhnt oder ob er da was ändert. :ueberlegen:

• huhu,

bin nach 14Std heim.. Blutverlust kam von der schnellen Geburt, nicht von der OP..da haben die was korrigiert was bei der 2.Geburt falsch war.

Also..ich ging Sonntag ier off...schlief aufm Sofa ein..und wachte wg Blasensprung auf, gleich Wehen dazu.. Krankenwagen holte mich ab, Mann kam als meine Mum bei den Jungs war.
    Klinik herrschte Hochbetrieb und Notfälle.. war meist allein.. als mein Mann kam wars schon gut beim Veratmen, als die Hebamme kam schon fast beim Pressen..*lach*
    zwischen den Wehen haben wir noch witzchen gemacht, war alles sehr locker, entspannt und bewusst erlebt, kopfmäßig durchdacht..
    also man kann fast schon sagn "schön" :)

Und wohl die leichteste..wobei alle recht zackig gingen.

Jo..und dass der Bub 57cm hat hat mich echt platt gemacht *wow*

:)

jetzt muss ich mal nach ihm gucken :)

• Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute :blumenkuss:
    das ist echt ein fetter Brocken, den du da bekommen hast :super:

freut mich, dass sonst alles klar ist

• WOW... mein eigener PC läßt mich mal wieder rein. Bin mal nicht auf Zugang zu einem anderen angewiesen heute... :tanzen:

Nabend @ all... :muetze:

• huhu an alle :winken:
    ich muss noch meine küche aufräumen, ich habe vorhin kaiserschmarrn gekocht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!