nunja, wenn das geld weg ist und der die kunden an den hals kriegt ist das auch ned gut.
wenn ich nur wüßte.
wobei, nützt es was es unters kissen zu legen?
wenn es eine inflation gibt ist es eh nix mehr wert.
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Hmmm... gute Frage...
So genau habe ich mich das noch nicht gefragt, da ich ja eh auch immer völlig "aus der Mode" war. Habe nie irgendwas in Fonds oder so gehabt... :ueberlegen:
-
ich habe jetzt so einen dekafont wegen der abgeltungssteuer, das andere ist auf nem online konto.
festanlage habe ich keine. -
Ich bin da echt überfragt... :ueberlegen: :angst:
-
wir sollten im finanzthread weitermachen, vielleicht kann der bluesky nen tip geben :pfeifen:
aber ich geh jetzt ins bett, will morgen früh zum schwimmen. :muetze:
biba rattolein, bsi denne. :kopfstreicheln: -
Ja. Gute Nacht. Sollte auch bald ins Bett hüpfen. Unter anderem um mich auszukurieren... :krank:
-
:gutebesserung:und nimm vitamin zu dir, schon vorher.
und geh zum impfen, habe ich gestern gemacht. :servus: -
Habe ja auch vorher schon Unmengen an frischen Äpfeln aus dem Garten gefuttert... :schreien:
-
nicht nur äpfel, viktamin c, zitrusfrüchte...und warm anziehen, zudecken und fenster zu. :daumenhoch: :winken: :zusammenlachen:
-
GUte nacht zusammen bis morgen abend
-
guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen Tag :winken:
-
moin Fauchi :hallo:
-
guten Morgen Schwabi :muetze:
alles klar? :5geben:
-
ja, soweit schon.
mir ist eingefallen dass ich ne überweisung brauche, wenn ich morgen zu orthopäde muss.
ich war ja diese woche schon beim arzt, hautarzt und dann hausarzt.
hab nen blauen fleck am arm vom blutzapfen.....aber ich hatte sie gewarnt, dass ich schiess adern habe, die nicht gepickst werden wollen. -
das sieht dann gefährlich aus, aber die Arzthelferin merkt das ja nicht
-
doch, sie sagte, dass ich recht habe und hatte probs das blut in die spritze zu kriegen und hat mich dauernd gefragt obs noch geht.
ich hing ja länger da an der nadel, hat schon ein bischen weh getan.
und dann sagt sie plötzlich, dass jetzt die adre geplatzt sei und ich vermutlich nen erguß kriege.
sei aber ned schlimm. :davonlaufen: -
klar, für die Arzthelferin nicht :kichern:
-
ne, eben, so und ichz mache jetzt feierabend, schnauze voll. :servus:
-
dann schönen Feierabend :winken:
-
so, endlich im sessel.
habe noch getrascht mit dem nachbarn, dann war ich joggen.
anschliessend musst ich sosse kochen für morgen und nun sitz ich hier. :ja: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!