ZitatOriginal von Schwabenmaus
schwarze löcher saugen nicht, die absorbieren. :kopfhauen:
alles was ans schwarze loch kommt wird zerquetscht und is weg is doch fast das selbe wie saugen xd
ZitatOriginal von Schwabenmaus
schwarze löcher saugen nicht, die absorbieren. :kopfhauen:
alles was ans schwarze loch kommt wird zerquetscht und is weg is doch fast das selbe wie saugen xd
wo steht denn das, dass man zerquetscht wird?
und wo geht dann die ganze sauerei hin? :kichern:
Durch die enorm hohe Gravitation werden die Abstände zwischen den einzelnen Atomen so sehr zusammengedrückt, das man "zerquetscht" wird, einfach ausgedrückt.
Du wärst nicht mal mehr so groß wie ein Würfel mit 1x1x1mm Kantelänge.
ich oder meine teilchen? :fluestern:
DU
wenn du da hinkommst dann brechen deine knochen wie ein 1mm glas das mit nem vorschlag hammer zerschlagen wird
und der rest?
der speck drumherum? :haareziehen:
wird wohl auch zerquetscht werden
aber keine angst - passiert sowieso ned :kopfstreicheln:
ja wie gesagt der wrid dann so zerquetscht das man den nicht mehr sehen kann vll löst der sich auch auf
ihr glaub jetz aber nich wirklich dadran oder?
wahrscheinlich blitzt es noch kurz und dann kommt noch ein ton bevor der mensch dann ganz weg is :kaputtlachen:
ich glaaaub alless maaaan
nein sie hat mich doch nur über nen schwarzes loch was gefragt^^
woher will man das denn wissen?
war schon mal jmd augenzeuge als einer von so nem schwarzen loch zerquetscht wurde? ich denke nicht..
jop von diesen sateliten die fotos amchen und so und das kann amn rechnen wegen der hohen anziehungskraft
ja es hat aber noch keiner gesehen..
erechnen.. man sich irren oder es is nich so wie man es erechnet..
normalerweiße kann eine hummel auch nich fliege,.. ihr egal, tut sie trotzdem
das is nur phsyikalisch so xD
ja aba man weis das eben weil daran auch schon sateliten zerfetzt worden sind
ja eben ..
ja gibts davon irgwo n artikel? hab noch nie was davon gehört.. naja vllt wars auch nur zufall
ka obs da nen artikel gibt aba an der uni is son typ de war früher bei der nasa
aha, und der war schon mal in einem schwarzen loch? :kichern:
hmm..ein schwarzes loch also? klingt lustig :pfeifen: :kichern:
Hallo ,
ZitatOriginal von witznet
der knall ist ja fürsende des jahres geplant.da werden die protonen auf den kollisionskurs geschickt.
Soweit kann ich zustimmen , da Protonen auf Kollisionskurs geschickt werden.Das wird allerdings nicht Ende des Jahres geschehen , sondern wird noch einige Zeit brauchen!
Zitat
Mit nahezu Lichtgeschwindigkeit sollen Wasserstoffkerne (Protonen) und andere Atomkerne in dem Ringtunnel gezielt zusammenstoßen, um die Bedingungen des Urknalls nachzustellen und die Geheimnisse der Materie zu erforschen. Zu den dafür nötigen Kollisionen der Protonenstrahlen kommt es aber am Mittwoch noch nicht. Zunächst muss herausgefunden werden, ob die riesigen Elektromagnete den ersten Strahl exakt und stabil auf seiner Bahn halten können. Bis zu ersten neuen Entdeckungen dürften noch Monate bis Jahre vergehen. Die offizielle Eröffnungsfeier für den «Large Hadron Collider» (Großer Hadronen-Speicherring; Hadronen sind Masseteilchen wie Protonen) soll in Anwesenheit von viel Prominenz am 21. Oktober stattfinden.
Ich habe aber noch einen anderen Artikel von wissen.de gefunden , in dem steht:
Zitat
____________________________________________________________.....Und noch ein Alptraumszenario peinigt sie: Der LHC ist der erste Beschleuniger der Welt, der fähig ist, sich selbst zu zerstören. Wenn der Protonenstrahl vom Kurs abkommt, dann prallt er mit solcher Wucht aufs Metall, dass er das Rohr mühelos durchbohren würde......
Hier mal der Link zum gesamten Text->
httx://http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…h&quellen=&vl=0
(selbstverständlich ist das x durch ein p zu ersetzen )
Hier mal ein interessantes Video zum Thema Schwarzes Loch :
http://www.spiegel.de/video/video-36001.html
Gruß
Rübe
Das Video in Deinem Link, Rübe, ist nicht mehr aktiv. Da steht dann nur "Dokument nicht gefunden.". Ist der Link vielleicht falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!