Wie viele von Euch ja wissen, bin ich im April bei meiner Frau ausgezogen und habe mit den Kindern nun eine eigene Wohnung. Leider konnte ich meinen knuddelsüßen verschmusten Kater nicht mitnehmen, habe ihn aber auf einem bauernhof unterbringen können. jetzt bekam ich den anruf, der kater (bisher wohnungskatze) darf nicht ins haus, versucht aber jede chance zu nutzen und hat bereits mehrere fliegengitter zerkrazt. jetzt muss ich ihn wieder abholen - komm ums tierheim nicht mehr rum :schreien:
mal wieder mein katerle
-
husky0976 -
20. September 2008 um 16:55
-
-
Warum kannst du den kater nicht ir in die neue Wohnung nehmen ?
-
Würd mich auch interessieren?
Aber erzähl doch was mal von deinem Süßen. Alter, Rasse usw. Vielleicht auch noch ein Bild dazu
Verträgt er sich mit anderen Katzen, Katern? Was hat er für einen Charakter? Spielt er gerne?
(sind noch auf der Suche nach nem Spielgefährten für unseren Oskar)
-
:daumendruecken:das wär ja toll, wenn dein kater bei steffi unterkommen würde.
wenn ewr seither ne wohnungskatze war, dann ist es doch nur verständlich dass er eben zurück in die wohnung will.
er ist ja nix anderes gewohnt. -
:muetze: Halleluja !!!!!!!!!!!!!!! :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Leider komm ich erst jetzt wieder ins Forum ... aber ich hab gute Nachrichten. :zunge:Am Abend bevor ich ihn abholen sollte, rief die Freundin (wo der Kater jetzt war) an und erzählte folgendes: Eine Frau (auch aus meinem Heimatort) kam bei Ihnen auf dem Hof vorbei um zu fragen, ob sie wieder (wie jedes Jahr) kleine Kätzchen haben. Dabei lief ihr mein Herkules über den Weg - und sie verliebte sich und hat ihn sofort mit genommen. Somit hat Herkules bei super lieben Leuten eine Heimat gefunden. Er darf in Wohnung, darf aber auch raus. Es geht ihm richtig gut und ich muss ihn nicht ins Tierheim bringen. Danke für Eure Teilnahme. :tanzen:
Ja, in dieser Wohnung geht das leider nicht, da uns der Vermieter beim Einzug für die ganze Wohnung einen nagelneuen Echtholz-Parkett bezahlt hat. Dass er da auf Katzen und Hunde natürlich nicht so gut zu sprechen ist, ist eigentlich verständlich.
Der Kater ist 4 Jahre alt, zuckersüss und total verschmust. In den letzten Jahren hab ich keine Nacht mehr alleine verbracht - er war da bis ich eingeschlafen war und er war schon wieder da, wenn ich aufgewacht bin - und oft die ganze Nacht. Süsser Bursche der grosse.
-
lol - also katzen haben samtpfoten und kratzen das parkett nicht an.. das is denen eigentlich viel zu hart gerade als wohungskatzen... lol dem hätte ich was gehustet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!