Welches Handy?

• :muetze:

Ich bin auf der suche nach nem neuen handy das ich mir im oktober kaufen will..
    hab derzeit ein SE k800i und will natürlich ein besseres,.. am besten auch von SE

Erst war ich vom k850i überzeugt.. großes display, 5mp, geiles design... nur es is n bissl dick und ich hab gelesen das es viele Softwarefehler gibt die nicht einmal nach nem update behoben wurden..

Dann hab ich mir das w960i angeschaut.. nur das is auch schon bissl älter und hat auch nur 3mp..

Dann hab ich mir das c902 angeschaut,.. bin zwar von den daten zufrieden aber dafür vom design und von der display größe gar nicht..

Habe mir auch mal die Handys von SE angeschaut die dieses jahr noch kommen werden.. da is aber auch nicht wirklich was dabei.

Kennt jmd noch gute Handys die nur so ca. 11mm dick sind, min. 5mp haben, geiles design, großes display und nicht zu teuer (nicht mehr als 250€).. muss nicht umbedingt von SE sein. Kein Klapphandy ;)

:danke:

• ich hab zurzeit das samsung SGH-F480
    hat 5mp und ist mit touchscreen riesen bildschirm und ich fidne das geil!

• naja das is n bisschen groß ;)
    haste mal n bild vom menü?

--

ok hab n bild gefunden..

bitte noch weitere vorschläge :danke:

• hm, im moment habe ich das von meinem Freud (k750i)

Hatte mir im Februar ein neues (Sony S500i) gekauft, und dann sind schon nach kurzer Zeit die Tasten gebrochen (geht auf Garantie, ist ein bekannter Fehler von Sony) und jetzt ist auch noch mein Display kaputt, sodass man nichts mehr erkennen kann! Das komische ist, es sieht so aus, als wäre es gesprungen, aber der Bildschirm, also das "Glas" ist noch ganz ... Ich wollte es zum Richten bringen, und da hätten sie gemeint, dass kann davon kommen, wenn ich nur ein Bonbon in meiner Hosentasche habe und das Handy auch drin habe! Da kann schon so ein Schaden entstehen! und jetzt haltet euch fest, was es kosten würde!! Ganze stolze 100€!!! Die haben doch nen Kn***! Da bekommt man ein Handy für 1€ und dann sind die Displayreperaturskosten bei 100€?? :motzen:

• Deswegen trage ich meine Handys auch immer in einer gepolsterten Gürteltasche. Das verhindert auch den Verlust des Handys, falls man mal die Hose oder Jacke in die Waschmaschine steckt, ohne vorher die Taschen zu kontrollieren :waschmaschine:

Aber 100€ nur für eine Display-Reparatur ist schon heavy :stinkig:

• Lach, also das ist mir noch nie passiert, dass ich es mitgewaschen habe :egal:

hm, würdet ihr es richten lassen? Mir liegt eigentlich realtiv viel an dem Handy, aber ich bin am überlegen, ob es das überhaupt noch wert ist!

• hab mir jetz des k850i gekauft und bin voll zufrieden.. zum glück.. bei dem preis =)

@ sabby

verkaufs im ebay als defekt un du bekommst manchmal immernoch gutes geld..
    und evtl kannst ja dann ein neues kaufen mit n bisschen drauflegen..

oder hat es denn keine garantie mehr?

• Wollte gerade sagen, guck dir doch mal das W910i an...
    Großes Display, tolle Qualität allerdings nur 2 MP...
    Da brauchste schon nen CyberShot... aber jetzt haste ja eins :o)

• I phone is zu teuer und geht zu schnell kaputt mein kumpel hat eins und selbst mein ipod touch hält mehr aus

• ganz einfach immer ein normales ausgereiftes Basishandy......die Handys die viel können sind sicher ganz schick.....

als Arbeitshandy hab ich mir einen O2 Xda pro gegönnt, allerdings brauch ich da eine gute Kalenderfunktion, E-Mail, UMTS/HSDPA, Office und co damit ich nicht permanent ein Notebook mit rum schleppen muss, aber immer meine Projekte unter Kontrolle habe.....

privat nutze ich ein 6230i von Nokia und bin super zufrieden....das kann einem runter fallen, man ärgert sich nicht wenn die Hülle verkratzt ist und das wichtigste, Telefonieren und SMS schreiben klappt ohne Probleme......sollte man Ersatzteile bekommen bekommt man sie günstig im Netz. Sollte es dann irgendwann doch nicht mehr funktioneren war es finanziell wenigstens kein all zu großer Verlust.....

• Hab derzeit noch das SE K800i, will aber bei meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr, dass SE C905i :daumendruecken:
    Ansonsten bin ich mit meinem noch zufrieden, bis auf ein paar Macken (durchs Runterfallen :()!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!