Knuts Ziehvater Thomas Dörflein verstorben

• Mich hats heute auch wie ein Schlag getroffen...
    Habe es durch Zufall in der S-Bahn gelesen als ich auf die Zeitung meines Gegenübers geschmult habe...
    Musste dann auf Arbeit erstmal Online Zeitung lesen...
    Ich find das sehr sehr traurig...

• ich finde das auch traurig, dieser Mann war ja viel in den Medien und hat sich doch sehr für Knut eingesetzt. Ich fand ihn sehr sympathisch.

• Ich hatte es gestern schon per Medien mitbekommen und war erstmal fassungslos :oops: .Heute gab es bei uns einen 10 seitigen Sonderbericht dazu!
    Live konnte ich ihn auch erleben .Er hat sich den Medien nie aufgedrängt und hatte nur Augen für seinen Eisbären .
    Er wird aber mit Knut weiterleben ! Ich denke, jedesmal wenn man den Eisbären sieht , wird man automatisch an Dörflein denken!

• es kam schon gestern abend im radio, so richtig im tv kam es wohl erst heute.
    naja, wengistens ist mal jemand "normales" in den medien gewesen,
    ein ganz normaler tierpfleger. schade.
    ob knut ihn wohl vermissen wird?

• Hallo Fauchi ,

Zitat

Original von Fauchi
    hier wurde schon was darüber gepostet
    knut muss leiden

er hat sich sehr eingesetzt :daumenhoch:

sorry, aber ich denke da hast du den Inhalt des Threads verkannt :zwinkern: !

Hier geht es darum , das der Ziehvater von Knut verstorben ist!!

@schwabi:
    Da er in einem großen Trupp von verschiedenen Pflegern aufgewachsen ist , als Hauptperson zwar Dörflein , aber Eisbären schlecht sehen und viel besser riechen , hat er auch die anderen Pfleger per Geruch kennen lernen können .
    Sie gehen definitiv davon aus, das er ihn nicht vermissen wird.

Gruß

Rübe

• er ist ja auch schon groß jetzt.
    ich denk aber schon dass er sich erinnern würde wenn er ihn wieder riechen würde.

ja, so ist halt der lauf der dinge....aber jung war er schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!