Hallo Leute,
ich gehe am FReitag zu einer Halloween Party und brauche dafür noch ein Kostüm...
Habe überlegt als Vogelscheuche zu gehen aber da wüsste ich net wie ich das anstellen sollte..
Habt ihr noch Ideen die kurzfristig gut umzusetzen sind??
Hallo Leute,
ich gehe am FReitag zu einer Halloween Party und brauche dafür noch ein Kostüm...
Habe überlegt als Vogelscheuche zu gehen aber da wüsste ich net wie ich das anstellen sollte..
Habt ihr noch Ideen die kurzfristig gut umzusetzen sind??
geh als
[blink]The|Gamer[/blink]
dann gruseln sich alle xD
dann musst du mal ein build reinstellen damit wir dich kopieren können.
also ich geh als teufel, habe ich eben beschlossen.
ich zieh mein teufelskostüm an von fasching diesen jahres.
ich geh nämlich auch auf so eine party.
also ich hab mein vogelscheuchen kostüm fertig jetzt zeih ich es an
das wär auch ne idee, aber sdazu hätt ich keine klamotten.
ich habe nur teufelskostüme, ein draculakostüm, und dann noch so kutten und masken für ne hexe und einen totenkopf.
habs aus einer alten jeans und einem alten holzfällerhemd von papa gemacht.. bissl bast und denko elemente dazu und fertig isses. war jetzt aba nich so der brüller...
also vogelscheuchen gabs bei uns da ned, sehr viele hexen.
teilweise vampire.
manche haben nur das gesicht weiß geschminkt und was schwarzes halt angehabt.
die gruppe war gut aber gegen später dann ziemlich laut.
also unsere feier war eher langweilig.. kam nicht so recht stimmung auf.. bin dann auch schon vorzeitig los bin da fast eingeschlafen.
bei uns war die stimmung auch ned so, also unter uns.
die anderen dort hattes spaß.
wir hatten nur 3 larten und es wollte noch eine mit, die leider dann nicht rein durfte.
dann hatte eine von uns ein schlechtes gewissen, weil ihr mann zuhause saß und stinkig war weil er ned mitdurfte.
obwohl der öfters alleine weggeht....naja, das zeit dann eben alle runter.
müde war ich aber auch.
hmm is ja auch toll...
aber mal gucken vielleicht wirds ja nächstes mal besser....
wir hätten fotos machen sollen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!