Hallo,
So, da nun sich Maestro2k5 bei uns vorgestellt hat, möchte ich euch Android Schweiz vorstellen und wünsche euch somit viel Spaß auch bei uns...:)
Grüße
Punisher
News Blogger
Hallo,
So, da nun sich Maestro2k5 bei uns vorgestellt hat, möchte ich euch Android Schweiz vorstellen und wünsche euch somit viel Spaß auch bei uns...:)
Grüße
Punisher
News Blogger
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Hallo und Willkommen
Ich hab mich auch mal registriert, komme ja auch aus der Schweiz
hells
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns
Ich schließe mich an. Herzlich willkommen
Send from out of Space
Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns, falls Ihr wollt könnten wir uns ja Gegenseitig verlinken. Würde sicher für beide Seiten ein Gewinn sein.
Hallo Maestro,
Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen euer Protal mal ordentlich zu durch forschen, aber versprochen, werde ich dies sicher noch nach holen..;).
Was das verlinken betrifft, so werde ich dies beim nächsten Android Schweiz Team Treffen mal vortragen, da ich dies nicht alleine zu entscheiden hab. Sobald ich mehr weiß, werde ich dich hier natürlich informieren...:)
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Weekend und bis bald mal wieder...
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank und auch ich wünsche ein Dir ein schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo Maestro,
Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen euer Protal mal ordentlich zu durch forschen, aber versprochen, werde ich dies sicher noch nach holen..;).
Was das verlinken betrifft, so werde ich dies beim nächsten Android Schweiz Team Treffen mal vortragen, da ich dies nicht alleine zu entscheiden hab. Sobald ich mehr weiß, werde ich dich hier natürlich informieren...:)
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Weekend und bis bald mal wieder...
Hallo,
gibt es diesbezüglich schon Infos Ich denke das wäre für beide Seiten eine echte Bereicherung.
Hallo und sorry für die späte Antwort.
Ich bin nicht mehr für Android Schweiz mehr tätig und kann dir da leider keine nähren Auskünfte darüber geben. Am besten du meldest dich bei Thomas Hofer, oder Martin Bachmann auf deren ihrem Blog.
Selbstverständlich werde ich sicher weiterhin ab und an bei euch ins Forum schauen.
Danke für die Info und freut mich das du öfters bei uns rein schaust.
Ja kein Problem. Ab und zu schaue ich schon vorbei. ..;-)
I send this from my Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!