...die neuen shows auf sat1.
erst kam die westernshow, dann die alpenshow und jetzt die gruselshow.
alle mit hugo egan balder.
dass der sich für sowas hergibt.
das grauen hat einen namen...
-
Schwabenmaus -
16. November 2008 um 22:43
-
-
Meine persönliche Meinung:
Als ich die Vorschau auf die "Grusel-Show" sah, gruselte es mir auch :schreien: Wie kann man nur so einen Sche..ss mitmachen, sei es als B,C-Promi oder auch als Zuschauer? Aber D-Promi-Moderator Hugo Egon Balder muss wohl jedes Schrott-Angebot annehmen, was man kriegen kann, um über die Runden zu kommen. Die Zeiten, als Balder mit vergleichsweise leicht bekleideten Mädels in der "Tutti-Frutti-Show" punkten konnte, sind nun mal vorbei :kaputtlachen:
Der Mann will halt auch nur leben... :pfeifen:
Trotzdem finde ich seine neuen Shows einfach erbärmlich :stinkig: :schreien: :stinkig:
Schickt ihn doch einfach wie die anderen Möchtegern-Promis ins Dschungelcamp :kaputtlachen: :kichern:
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema... :pfeifen:
-
ich finds einfach übertrieben.
-
Sachen, die die Welt nicht braucht - einfach nicht anschalten, nicht drüber reden und dann stirbt das Ding von allein :=)
-
ich habe gleich weggezappt.
-
Um was soll es denn bei dieser Show gehen und wann soll die kommen???? Irgendwie zieht im Moment alles an mir vorbei, ich bekomme überhaupt nichts mehr mit. Aber da gibt es ja noch mehr Sendungen die die Welt nicht bräuchte, die Liste wäre bei mir wahrscheinlich endlos lang und Anfangen würde meine persönliche Liste mit Talkshows.
-
das kommt grad immer freitags, glaube ich.
ich sehe halt immer die werbungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!