"Ich wollte Hitler töten"

• der kleine mann tom cruise wollte schon als kind hitler töten,
    wer er den so hasste und auch das wofür er stand.
    da muss ich echt lachen....weil ein kind das begreift und erst recht ein amerikanisches kind.
    also ein kind das nicht aus deutschland ist.
    nunja, jetzt darf er das im film probieren.

er soll nur aufpassen dass nicht ein anderes kind ihn so sehr hasst.....

httx://http://portal.gmx.net/de/themen/unte…72961rn56Z.html

• soll man das tatsächlich glauben ???? :vogelzeigen: Oder ist das nur werbewirksamer Gag? :ueberlegen:

• Ich frag mich grad, ob der als Kind überhaupt wußte wer Adolf Hitler war

• Habe auch darüber gestern in einer Kino-Zeitschrift gelesen. Da war auch das Interview dazu abgedruckt. So ganz glauben kann ich das auch nicht.

Gestern in der Zeitung las ich im übrigen auch das in den USA, Elten ihr Kind Adolf Hitler genannt haben. Herausgekommen ist das deswegen, weil die Bäckerei, wo die Torte für den dreijährigen Adolf Hitler bestellt wurde, sich weigerte diese anzufertigen.

• da sieht man es mal wieder.
    habt ihr gewußt als kinder wer hitler war, bzw. was er getan hat.
    ich denk, den film schau ich ned an.

• Staufenbergverfilmungen gibt es ja nun schon einige. Der Regisseur von dem nun kommenden Film mit Tom Cruise meinte in einem Interview, dass es ihm nicht um die biografische Aufarbeitung der Person Staufenberg ging, sondern vielmehr darum, von diesem historischen Thema, einen spannenden Thriller zu produzieren.

Ein Kollege von mir wird auch nicht in den Film gehen, weil Tom Cruise in dieser Scientology Sekte einflussreiches Mitglied ist.

• Dann schaue Dir lieber die zweiteilige ZDF-Verfilmung an oder die Dokus zu dem Thema von Guido Knopp. Wirklich gut gemacht und sehr sehr informativ für denjenigen, der sich für das Thema interessiert und kritisch auseinandersetzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!