Hallo Leute!
Ich bin jetzt mal ganz frech und unverschämt - darf ich doch, oder ???? :ueberlegen:
Wie ihr vielleicht in meinem Thread über "alleinerziehender Vater" bzw. "Hey! Ich hab ein Date" schon gelesen habt, ist seit ein paar Tagen alles etwas in schieflage geraten. Kurz gesagt: Ich habe keine Ahnung was ich an Sylvester mache, sitze voraussichtlich alleine zu Hause und "blase Trübsal". :langweilig:
Wer von Euch könnte sich vorstellen, von Sylvester (oder ab Dienstag???) bis Neujahr einen Plauderstuben-Kamerad in "Asyl" zu nehmen? Angesprochen sind hier vor allem (wegen der Entfernung) die aus dem Raum Augsburg / München oder auch Ihr aus dem Stuttgarter Raum. Es wäre super wenn hier irgend jemand ganz spontan sagen würde: "Hey klar. Komm doch zwei Tage vorbei. Bring Schlafsack und Isomatte mit. Wir regeln das schon." :winken:
Ich weiss, ich bin jetzt ziemlich direkt und dreist. Aber so bin ich nun mal. Und es muss sich ja niemand gezwungen fühlen. :ichnicht: Ich hab nur keine sonderliche Lust, an Sylvester (OHNE FERNSEHER !!!!!) alleine zu Hause zu sitzen ! :wandhauen: Und den ganzen Tag nur Kreuzworträtsel machen oder "sinnlos" im Internet rum surfen ist auch nicht wirklich so prikelnd. :ueberlegen: Also seid mir nicht böse .... :sorry: für meine direkte Aufdringlichkeit.
Also wenn irgend jemand noch Platz hat und so spontan ist, einen unkomplizierten bescheidenen Gast zu beherbergen - meldet Euch einfach bei mir. Es wäre wirklich super, wenn das klappen würde. :daumenhoch: Denn aufgrund des fehlenden Freundeskreises :oops: hier gestaltet sich das ganze etwas kompliziert ...