deine neueste anschaffung 2009

• :danke:dir, so gings mir auch, sonst hät ich den nie gakauft, so in rot.

• wusste gar net, dass dem kleinen Kerl so ein rot steht...
    wir haben ja auch nen roten, allerdings nen focus, ich wollte den in blau ham und ich hab mich ziemlich gestritten mit meinen eltern... die wollten den aba in rot... anfangs fand ich das mega sch*** aber mitlerweile isset richtig schick ;)

• ich wollte auch einen blau-metallicfarbenen.
    naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :ohrfluestern: :tanzen:

• weil der ja so fertig da stand und die blaumetallicfarbenen waren alle etwas älter und hatten dieselmotoren.

• aaah okay, hast also einen aus dem haus genommen, nicht extra bestellt. auch net schlecht..
    aber mal ehrlich.. der sieht echt toll aus, pflege ihn gut, er wird es dir danken in den jahren

• ja, das ist so ein sondermodell, edition heißt das,gabs auch als unitied.
    habe die wohl ein paar auf lager produziert.
    der neue gefällt mir auch ned sogut.

• iche den komplettsatz des NIKITIN-Materials angeschafft.nicht billig, aber bei 3 Kids lohnt es sich und vieles macht auch den Erwachsenen noch Spaß

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ja, das ist so ein sondermodell, edition heißt das,gabs auch als unitied.
    habe die wohl ein paar auf lager produziert.
    der neue gefällt mir auch ned sogut.

naja also ich find der 6er hat auch was *gg*

• ja, aber wenn man beide nebeneinander sieht, dann find ich den 5-er optisch schöner. runder.

• Hab mir, wie einigen vielleicht schon bekannt, einen Blu-Ray-Brenner gekauft. Jetzt muss ich nur noch auf die Suche der entgültigen passenden Blu-Ray-Rohlinge gehen, dann klappts auch bei dem Brennen richtig. :zwinkern:

• ich habe mir gestern einen gartensack gekauft.
    wenn ich meine pflanzen auf dem balkon umtopf, damit ich den dreck und die alten pflanzen bequem und ohne schmutz runtertragen kann.

• ich hab mir endlich den lang ersehnten und gewünschten DVD-Festplatten-Recorder angeschafft :abklatschen:

• ich habe heute ein neues auto gekauft, dienstag kann ich es abholen :tanzen:

• kommt dann wenn ich es habe ... ist ein neues gebrauchtes, das alte geht dann entweder in den osten oder nach afrika, der würde wohl ohne größere reparaturen nicht mehr durch den tüv kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!