Zeitschriften aus eurer Jugend

• Ich habe kaum Zeitschriften gelesen, die haben mich noch nie richtig interessiert, mir waren Bücher immer schon lieber.Es gab bei uns in der Schule eine Tierzeitschrift zu kaufen, die hiess, glaub ich, "Tierfreund", das ist die einzige , die ich regelmäßig gelesen haben. Ab und zu habe ich mal in die "Geo" geschaut, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Bravo, Popcorn und Konsorten fand ich nur blöd und konnte damit nichts anfangen.

• wir sind noch immer jung :tanzen:

ich habe als kind comics gelesen, silberpfeil, bessy, micky maus.
    später dann eigentlich nur die cinema.
    die hörzu abonnier ich seit jahren und lese sie auch durch.

• HörZu hatten meine Eltern und
    im Verhältnis oft von mir selbst gekauft BRAVO und
    später ELTERN

• Fix und Foxi natürlich! Und Yps-Hefte! Die fand ich besonders klasse. Hatten immer eine Themenreihe und bei jedem Yps Heft war etwas dabei. Gibt es die eigentlich noch?

• stimmt, die hatte ich ganz vergessen, die habe ich auch immer gekauft, die gabs glaub ich wöchentlich oder wars monatlich?
    ich erinner mich noch an die erdnüsse, die urzeitkrebes, das detektiv zeugs.....

• als Kind schon mal die Micky Maus oder auch Yps,

in der Jugend auch die BRAVO, (obwohl Fauchi das nie gern gesehen hat :kaputtlachen:)

und später mal die Fit for Fun, aber im Mom eigentlich keine Zeitschrift.

• Genau Schwabi!
    Die Uhrzeitkrebse, oder das Überlebenszelt und der wasserdichte Geldbeutel. Am Anfang es Heftes war auch immer ein einseitiger Comic mit dem karrierten Känguru.Toll, das sich da noch jemand dran erinnert.

• die Urzeitkrebse durften wir nicht haben, weil es ja Tiere sind und man sich darum kümmern muß. Da hat Fauchi uns das verboten...

• Zeitschriften...
    also BRAVO natürlich, dann gabs BRAVO Girl! und Mädchen..

Und so ne Musikzeitung..hieß die POP ROCKY? *kopfkratz*

Micky Maus usw natürlich auch.

• die bravo war auch dabei, aber die habe ich nicht gekauft, mein nachbar hatte die abonniert und ich habe die dann immer bekommen wenn er damit fertig war.

• @Katja: ich musste auch erstmal googlen..ist ja schon 'ne Weile her ;) ,die Zeitschrift heisst "Popcorn",hab ich auch immer gelesen.
    Und als ganz kleines Mädel auch "Bussi-Bär".. :kichern:

• Also bei mir war's immer Micky Maus und so Pferde-Zeug wie Wendy.
    Yps hab ich mir je nach dem was drin war auch gekauft.
    Ja und etwas später natürlich die BRAVO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!