Welche waren die schlechtesten Bücher die ihr je gelsen habt oder lesen musstet?
Warum haben sie euch nicht gefallen?
Bücher, die die Welt nicht braucht...
-
Haselnussratte -
17. Januar 2009 um 09:05
-
-
Also ich fand den Lenz von Büchner schrecklich... Bin einfach nicht schlauer draus geworden.
aber das geile war, dass ich trotzdem ne 3 in der Klausur geschrieben habe -
Das schlimmste Buch, das ich je gelesen hab ist "Die Arbeit der Nacht" von Thomas Glavinic.
Der Klappentext hörte sich so interessant an, aber das Buch ist unendlich langweilig. Ich hab mich nur durchgequält, weil ich den vermeindlich auflösenden Schluss erfahren wollte, aber nix da... pfff. :stinkig:...und da klebt auch noch ein "Bestseller" Aufkleber drauf - das haben die bestimmt nur gemacht, damit sie es überhaupt verkaufen :kaputtlachen:
-
Bestseller werden in Bestsellerlisten aufgeführt und richten sich zwar nach Verkaufszahlen, aber nicht nach dem Stoff, den man zu lesen bekommt. Ohne weiteres darf mit dem Begriff nicht umgegangen werden.
Ich persönlich kann mit Poesie im allgemeinen nichts anfangen. Ich finde einfach keinen Zugang zu dieser Art von Literatur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!