das kenn ich, ich bin ja auch noch in anderen, grad weil dort meine mistviecher sind.
perla, in welchen foren bist du noch? vielleicht kenn ich die ja?
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
Ein Einzelforum ist das hier quasi für mich, bin nirgendwo anders mehr vertreten...
-
für mich reicht 1 Forum nicht aus, denn jedes Forum hat so sein Eigen.
-
gibt im Moment für mich auch nix anderes für mich, in zwei anderen Foren war ich mal, aber nix als Zickereien dort..das braucht kein Mensch :haareziehen:
-
hab ich nicht, ist oder wäre Zickenterror, bin ich nicht mehr in diesem Forum @jessie
-
ich ja auch nicht..glaub, das wird uns hier auch nicht passieren :kopfstreicheln:
-
ja, ich laß mich nicht anzicken
-
kann ich auch drauf verzichten, weisste, dann ist auch irgendwie die Luft raus, macht keinen Spass mehr.
-
Lieb sind wir hier in dem Forum
-
mag das auch Schwabi sagen? :ueberlegen: :kichern:
-
nein, sicher nicht, ich bin grad gar nicht brav, deshalb bin ich jetzt auch schon in 2 foren gesperrt, weil ich mit dabei war wie wir den admin des lügens entlarvt haben. :kichern:
-
oh @schwabi, damit haben wir aber nichts zu tun :ohrfluestern:
-
perla, nein, das habe ich alles selber verursacht. :rotwerden: :pfeifen:
-
quasi wie ein Mistviech :kichern: ...macht dir aber richtig Spass, gell :zwinkern:
-
richtig, und wenn man mal die beiträge derer, sie wir zwar vergackeiern so liest, die sind so voller lügen und widersprüche, dass sie sich selber immer tiefer reinreiten. :kichern:
-
sagt mal, was ist das nur für ein Wetter ? :kichern:
-
trocken wars zumindest bei uns heute, aber viel zu kalt...machen wir uns halt warme Gedanken :nasebohren:
-
und bei uns war es genauso @jessie
-
viel mehr kann man doch im WINTER nicht erwarten, oder? :ueberlegen:
-
Wasser, Wasser, Wasser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!