wir wollens doch nur ein paar Grad wärmer, Schnee und Eis sollen weg und ganz lange nicht wiederkommen :faustauftisch:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
Aha 2x [size=36]"W"[/SIZE]
x-mal wünsche ich mir, dass wenigstens das Eis weg ist.
-
yepp...und dass wir das mit dem Alphabet irgendwann nochmal auf die Reihe kriegen :kichern:
-
Zumindest können wir alle noch hier dazulernen :zwinkern:
Und zweimal "W" zeitgleich könnte auch ein gutes Zeichen für Interesse sein :daumenhoch: -
Auf jeden Fall @maybe
-
bis es soweit ist, dass Asphalt zu sehen ist, vergehen wohl bei uns noch Monate - eben hat es wieder ca. 20 - 30 chm geschneit :kichern:
-
Change für einen Frühling ist weit entfernt
-
da werden wir morgen wieder zum Schieber greifen :ja:
-
einfach den Schieber wäre einfach. Ist das nicht gefroren bei Euch ?
-
fasnet ist noch nicht vorbei. :fasnet:
-
geräumt haben wir immer, da ist kein Eis, von den Schnee-Eis-Bergen spreche ich ja nicht
-
ha, bei uns ist heute super wetter.
gerade recht für den kinderumzug. :winken: -
inzwischen scheint auch hier die Sonne und an der Straße läuft das Wasser gut ab, unser Gully ist frei und dort läuft alles Wasser gut hinein
-
ja, hier sind die Temperaturen auch mal wieder über null...so verschwindet der ganze Schiet langsam :ja:
-
kannst ja froh sein @fauchi, wenn Du dann nur den Schieber benutzen musst.
-
laß mal, dafür waren wir auch sehr dahinter her immer alles frei zu halten
-
muss man Euch auch hoch anrechnen. In Berlin läßt viel zu wünschen übrig.
-
nicht nur da, perla...wenn wir nicht so einen engagierten Hausminister hätten, der alles vorm Haus freiräumt, wären unsere Knochen wahrscheinlich auch nicht mehr so ganz heile :pfeifen:
-
Oh, heute bin ich extra den Weg an der Schule vorbei gelaufen. Und auch da, da sieht es derart glatt aus.
Ich dachte, gerade da, da lauf ich sicherer. -
Pech@perla, im Moment muss jeder selbst sehen, dass er Wege und Bürgersteige frei macht, auch die Stadt schafft nicht alles
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!