Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• wir wollens doch nur ein paar Grad wärmer, Schnee und Eis sollen weg und ganz lange nicht wiederkommen :faustauftisch:

• Zumindest können wir alle noch hier dazulernen :zwinkern:
    Und zweimal "W" zeitgleich könnte auch ein gutes Zeichen für Interesse sein :daumenhoch:

• bis es soweit ist, dass Asphalt zu sehen ist, vergehen wohl bei uns noch Monate - eben hat es wieder ca. 20 - 30 chm geschneit :kichern:

• inzwischen scheint auch hier die Sonne und an der Straße läuft das Wasser gut ab, unser Gully ist frei und dort läuft alles Wasser gut hinein

• ja, hier sind die Temperaturen auch mal wieder über null...so verschwindet der ganze Schiet langsam :ja:

• nicht nur da, perla...wenn wir nicht so einen engagierten Hausminister hätten, der alles vorm Haus freiräumt, wären unsere Knochen wahrscheinlich auch nicht mehr so ganz heile :pfeifen:

• Oh, heute bin ich extra den Weg an der Schule vorbei gelaufen. Und auch da, da sieht es derart glatt aus.
    Ich dachte, gerade da, da lauf ich sicherer.

• Pech@perla, im Moment muss jeder selbst sehen, dass er Wege und Bürgersteige frei macht, auch die Stadt schafft nicht alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!