Ja, Fauchi...viel Spass euch allen! Will nicht viel sagen, aber: falscher Thread :kichern: :egal:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
kaum zu glauben, aber ich bin richtig aufgeregt vor der "großen" Reise. Das nennt man wohl Vorfreude :tanzen:
-
logisch, aufgeregt wär ich auch....was richtig fies ist: diese komischen Träume vor so einer Reise...wie: man kommt viel zu spät los und hat auch noch die Hälfte vergessen - oder steht halbnackt am Flughafen und der Koffer ist ganz leer :kichern:
-
muss mich auch noch abmelden, ich bin nächste woche auch 3 tage nicht anwesend.
-
na hier reißt ja was ein. Sowenige da ! :davonlaufen:
-
Zitat
Original von Jessie
logisch, aufgeregt wär ich auch....was richtig fies ist: diese komischen Träume vor so einer Reise...wie: man kommt viel zu spät los und hat auch noch die Hälfte vergessen - oder steht halbnackt am Flughafen und der Koffer ist ganz leer :kichern:och, an sowas habe ich ja noch gar nicht gedacht :kichern: Halbnackt auf dem Flughafen kommt aber eh' net in Frage, weil wir mit unserm VW-Bus, der wieder heil ist, losdüsen werden :rennauto:
@Scheffe, viel Spaß auf Deinem wohlverdienten Ausflug :purzelbaum: :daumenhoch:
-
puhhhh, solche ähnlichen Träume hatte ich auch schon !
-
Zitat
Original von Jessie
Ja, Fauchi...viel Spass euch allen! Will nicht viel sagen, aber: falscher Thread :kichern: :egal:querfeldein geht das hier schon wieder - und wer wars ICH :wandhauen:
irgendwie hab ich vor Reisen auch Träume: man kommt zu spät oder etwas Entscheidendes ist nicht eingepackt :kichern:
-
richtig @fauchi, :kaputtlachen: jeder ist mal dran !
-
so :stinkig: :zusammenlachen:
-
Tatsache, jeder schießt mal den Bock :tiptip:
-
und wenn schon.. :egal: zumindest ist das Bock schiessen hier somit ziemlich ausgeglichen :kichern:
-
Verantwortlich ist das Wetter :kichern:
-
was sonst :zusammenlachen: einer muss ja Schuld haben :popohauen:
-
X-mal habe ich jetzt die blöde Steuererklärung aufgerufen, jetzt bin ich fertig !
-
yes, wir haben die Steuererklärung auch vergangene Woche abgegeben :hitze:
-
Aber ich stellte fest, dass mir was vom Rentenversicherungsträger fehlt. Und das fehlte scheinbar auch im letzten Jahr. :tiptip: Hatte es aber nicht bemerkt. Somit warte ich erstmal darauf.Vielleicht nützt es was, mal sehen !
-
zwischenzeitlich nehme ich den richtigen Buchstaben :zwinkern:
wir mussten auch auf eine Bescheinigung einer Bank warten - so eine Steuererklärung ist auch voll kompliziert, sie hat für jeden etwas anderes :beleidigt: -
Zitat
Original von perla
Aber ich stellte fest, dass mir was vom Rentenversicherungsträger fehlt. Und das fehlte scheinbar auch im letzten Jahr. :tiptip: Hatte es aber nicht bemerkt. Somit warte ich erstmal darauf.Vielleicht nützt es was, mal sehen ! -
bist du geschickt :kaputtlachen:@perla
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!