Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• Ja, Fauchi...viel Spass euch allen! Will nicht viel sagen, aber: falscher Thread :kichern: :egal:

• kaum zu glauben, aber ich bin richtig aufgeregt vor der "großen" Reise. Das nennt man wohl Vorfreude :tanzen:

• logisch, aufgeregt wär ich auch....was richtig fies ist: diese komischen Träume vor so einer Reise...wie: man kommt viel zu spät los und hat auch noch die Hälfte vergessen - oder steht halbnackt am Flughafen und der Koffer ist ganz leer :kichern:

• muss mich auch noch abmelden, ich bin nächste woche auch 3 tage nicht anwesend.

• Zitat

Original von Jessie
    logisch, aufgeregt wär ich auch....was richtig fies ist: diese komischen Träume vor so einer Reise...wie: man kommt viel zu spät los und hat auch noch die Hälfte vergessen - oder steht halbnackt am Flughafen und der Koffer ist ganz leer :kichern:

och, an sowas habe ich ja noch gar nicht gedacht :kichern: Halbnackt auf dem Flughafen kommt aber eh' net in Frage, weil wir mit unserm VW-Bus, der wieder heil ist, losdüsen werden :rennauto:

@Scheffe, viel Spaß auf Deinem wohlverdienten Ausflug :purzelbaum: :daumenhoch:

• Zitat

Original von Jessie
    Ja, Fauchi...viel Spass euch allen! Will nicht viel sagen, aber: falscher Thread :kichern: :egal:

querfeldein geht das hier schon wieder - und wer wars ICH :wandhauen:

irgendwie hab ich vor Reisen auch Träume: man kommt zu spät oder etwas Entscheidendes ist nicht eingepackt :kichern:

• und wenn schon.. :egal: zumindest ist das Bock schiessen hier somit ziemlich ausgeglichen :kichern:

• X-mal habe ich jetzt die blöde Steuererklärung aufgerufen, jetzt bin ich fertig !

• Aber ich stellte fest, dass mir was vom Rentenversicherungsträger fehlt. Und das fehlte scheinbar auch im letzten Jahr. :tiptip: Hatte es aber nicht bemerkt. Somit warte ich erstmal darauf.Vielleicht nützt es was, mal sehen !

• zwischenzeitlich nehme ich den richtigen Buchstaben :zwinkern:
    wir mussten auch auf eine Bescheinigung einer Bank warten - so eine Steuererklärung ist auch voll kompliziert, sie hat für jeden etwas anderes :beleidigt:

• Zitat

Original von perla
    Aber ich stellte fest, dass mir was vom Rentenversicherungsträger fehlt. Und das fehlte scheinbar auch im letzten Jahr. :tiptip: Hatte es aber nicht bemerkt. Somit warte ich erstmal darauf.Vielleicht nützt es was, mal sehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!