packende Spiele bestimmt, mein Mann schaut ja alle Spiele.
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
quälen werde ich mich nicht :zwinkern: wenn es draussen schön ist, bleibe ich nicht vor dem Fernseher sitzen - die Deutschlandspiele :tiptip: :pfeifen: mal sehen
-
reicht mir eigentlich auch, die Deutschland-Spiele zu schauen...wenn allerdings andere interressant sein könnten, sitze ich auch davor :popcorn1:
-
sicher werden die Finalspiele auch interessant - ich hoffe aber auf deutsche Beteiligung :daumendruecken:
-
Tausend Daumen drücke ich............
-
ui, so viele hast du? :zwinkern: :kichern:
-
vielleicht hilft es :zusammenlachen:
-
wir werden am sonntag das erste spiel anschauen im vereinsheim.
-
x-tausend Vuvuzelas gehen einem aber echt tierisch auf die Nerven! :faustauftisch:
-
yes, das ist bei denen Freude, die Südafrikaner drücken das so aus :kichern:
-
Zum Glück muss man sich das nicht Live ansehen
-
allerdings, denn die Tröten würden mich derart nerven :tiptip:
-
boah, aber echt....teilweise sollen die Spieler sogar die Schiri-Pfeife deshalb nicht hören :wandhauen: ...lass uns mal lieber auf heut abend freuen und Daumen drücken! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smiley1939.gif]
-
changenlos bei den vielen Tröten
-
die ollen Dinger können mir den Spass nicht verderben, werden hoffentlich eh bald ausgetrötet haben :purzelbaum:
-
ehrlich gesagt, ich habe gehört, dass Blatter die gut findet bzw. es käme einer Diskriminierung gleich, wenn die verboten würden :ueberlegen:
-
finde die Dinger furchtbar, muss man aber akzeptieren.
Bei uns hier tröten die auch, nicht nur im TV :motzen:
-
genau, alles motzen hilft eh nix - aber als Gastgeber geht man anderen doch nicht so auf den Geist, Tradition hin oder her - von den Hörschäden will ich mal gar nix sagen. :beleidigt:
-
hast recht und die ganze Stimmung in den Stadien ist hin
-
ich möchte jedenfalls nicht dazwischen sitzen :angst:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!