Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• und davon 'ne ganze Menge .................von dem Zeugs

[size=36]
    Edit by Fauchi
    ich habs zusammengefügt[/SIZE]

• x mal geschaut, aber noch nicht richtig - hätte die Beiträge von perla anders zusammensetzen müssen, damit der Buchstabe stimmt :kichern:

• gerade haben wir ja gar kein Thema :ueberlegen: sollen wir mal suchen? :suchen:

• Hab heute 2kg Erdbeeren gekauft für 5,-€.
    Möchte z.B. Eis davon machen.
    Ist das ein Thema ?

• im Moment haben wir Wucherpreise für Erdbeeren, gestern am Marktstand 500 gr. für 2,49 €, fand ich unverschämt

• Ja, das ist echt unverschämt.
    Wir haben am Montag bei Schatzerls Eltern erstmal den Kirschbaum geplündert,
    davon einen Kuchen gebacken (s. Rezepte) ,jede Menge direkt gefuttert, 6 Gläser eingekocht und den Rest hab ich der Nachbarin auf's Auge gedrückt :zwinkern:

• konntest du uns nicht auch was aufs "Auge drücken?" :lecker:
    und der Kuchen sieht auch köstlich aus :schreien: wir haben keine Kirschen

• Lange hab ich keine Erdbeeren gegessen. Kirschen essen wir eigentlich lieber.
    Bin gespannt, ob es in diesem Jahr mehr Kirschen aus unserer Region (oder Deutschland) gibt. Im letzten Jahr hast kaum was aus Deutschland bekommen und bei der Ernte.

• manches Obst ist auch nicht jedes Jahr gleich viel zu bekommen. Im letzten Jahr war z.B. eine Apfelschwemme, dieses Jahr sollen es nicht so viele geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!