Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• jetzt gibt es doch auch Ohrenstöpsel - bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch so Trötenverrückte :wandhauen:

• lieber nicht :angst: , aber ich habe das Gefühl, dass es bei den letzten Spielen nicht so laut war :ueberlegen:

• meine ich auch :ueberlegen: bisher haben wir uns fast jedes Spiel angeschaut, mir kommts nicht mehr so schlimm vor wie am Anfang.

• nö, mich regt das auf, das macht die omplette stimmung kaputt weil man nur noch einen ton hört....

• Zitat

Original von Fauchi
    gegenüber den ersten Spielen ist es aber merklich ruhiger

:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

[size=36]V[/SIZE]ielleicht liegt es daran, welches Publikum ist. Also aus welchem Land.

• x-mal werden wir noch wach, dann ist Urlaub,Fauchi! :ohrfluestern: Ich bin aber auch urlaubsreif :zwinkern:

• zu den Eltern von meinem LG fahren wir für einen Tag - mit meinen Eltern im Schlepptau :zwinkern: ...sonst ist weiter noch nix geplant, wird dann spontan entschieden :ohrfluestern: und hängt vom Wetter ab.

• ach, es muss ja auch nicht immer weit fort sein, eine Woche habe ich dann auch noch zu Hause

• bin jetzt neidisch, würde auch mal wieder gerne auf so eine insel fahren, da ist es sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!