jetzt gibt es doch auch Ohrenstöpsel - bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch so Trötenverrückte :wandhauen:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
kann man sich womöglich noch an die Tröten gewöhnen ???
-
lieber nicht :angst: , aber ich habe das Gefühl, dass es bei den letzten Spielen nicht so laut war :ueberlegen:
-
meine ich auch :ueberlegen: bisher haben wir uns fast jedes Spiel angeschaut, mir kommts nicht mehr so schlimm vor wie am Anfang.
-
nö, mich regt das auf, das macht die omplette stimmung kaputt weil man nur noch einen ton hört....
-
Oh, die Tröten sind ja auch lfd. und überall das Thema , :oops:
-
puste da mal rein, da kommen lustige töne raus.
-
Quäken :motzen:, man soll die schlecht blasen können (angeblich)
-
richtig :wm:
-
Super fände ich, wenn die Dinger streiken könnten und auch würden.
:wm:
-
Tatsache :kaputtlachen:
-
und freitag tu ich mir das wieder an......
-
gegenüber den ersten Spielen ist es aber merklich ruhiger
-
Zitat
Original von Fauchi
gegenüber den ersten Spielen ist es aber merklich ruhiger
:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:[size=36]V[/SIZE]ielleicht liegt es daran, welches Publikum ist. Also aus welchem Land.
-
wieder mal nicht auf den Thread geachtet :wandhauen: Sorry :sorry:
-
x-mal werden wir noch wach, dann ist Urlaub,Fauchi! :ohrfluestern: Ich bin aber auch urlaubsreif :zwinkern:
-
yes. Du hast auch frei, was machst du denn in der Zeit - Ausflüge?
-
zu den Eltern von meinem LG fahren wir für einen Tag - mit meinen Eltern im Schlepptau :zwinkern: ...sonst ist weiter noch nix geplant, wird dann spontan entschieden :ohrfluestern: und hängt vom Wetter ab.
-
ach, es muss ja auch nicht immer weit fort sein, eine Woche habe ich dann auch noch zu Hause
-
bin jetzt neidisch, würde auch mal wieder gerne auf so eine insel fahren, da ist es sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!