Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• genau kann ich mich an das Jahr 2003 entsinnen, da waren es 8 Wochen super :ohrfluestern: nur einen Tag, an meinem Geburtstag, hat es geschüttet

• ist auch möglich, dass es in anderen Jahren ähnlich war
    manches merkt man sich, anderes vergißt man

• kann sein, Fauchi, daß man auch so manches wieder vergißt oder mit andern Ereignissen kombiniert, perla :winken:
    Jedenfalls soll's heutenacht wieder bissle kühler sein zum Schlafen. Was freu' ich mich da aber auch drauf :tanzen:

• och ja, im Moment sind "normale" Temperaturen, aber ab heute steigt es wieder auf mind. 30 Grad :zwinkern:

• quengel' net rum, :fluestern: perla, :zwinkern: mir hat der frischere Wind ganz gut getan :tanzen:

• so einen frischen Wind werden wir uns am Wochenende bestimmt wünschen - 38° sind da gemeldet :hitze:

• :kaputtlachen:................und heute werde ich den Wind als angenehm empfinden.
    Heute ist wieder heißer !

• wenn es heiß ist @fauchi, dann empfinde ich den Wind als angenehm. :popohauen:

Aber gestern war es noch nicht heiß ! :tiptip:

• xmal - ja - klingt jetzt logisch :kichern:
    wir (mein Frauenkreis und ich) haben heute auf der Terrasse gesessen und Eis gegessen :eis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!