herrlich, Schwabi und Filia schreiben zur gleichen Zeit :kaputtlachen:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
ich war ein bisel schneller, mein beitrag steht vor Filias. :kichern: :jawoll:
-
jetzt wird wieder lange nicht geschrieben und da wars innerhalb von 1 Minute :kichern:
-
kann ich @filia erklären.........
Heute z.B. brachte ich meiner Mutter die restlichen gebratenen kl. Hähnchenschenkel von unserem gestrigen Essen. Kann sie auch "kalt" essen, wenn sie möchte.
Weiterhin hab ich ihr den restl. eingelegten Käse (selbst gemacht) mitgenommen, weil wir kaum zum Abendbrot-Essen kommen. Wir essen ja immer Mittag abends.
Sie hat sich seehhhr heute gefreut, weil sie kaum laufen kann und 88 J. alt ist. :pfeifen: -
logisch perla, wenn das so ist :daumenhoch:
hinterher versorgt man die Eltern wieder - das kann sich Filia auch mal merken :zwinkern: :kichern: -
mitunter ändert sich viel im Ablauf eines Lebens. :zwinkern:
-
na, das kann ganz schnell gehen und man weiß nicht was mal mit uns wird
-
oh Fauchi, du hast ja viele kinder, die dich dann bekochen können.
-
pah @schwabenmaus, meine Mutter hat auch 3 Kinder und keines (außer ich) davon bekocht sie.
-
quitschvergnügt wird Fauchi von ihre kids bekocht.
-
richtig rührend wie ihr für mich vorsorgt, so hofft man das dann auch
ich werde mir aber jetzt noch keinen Kopf zerbrechen, wer weiß wie es mal läuft -
sind wir nicht gut ?
-
Tomaten werden die, die sie essen können jedenfalls pflücken
-
unsere mutter ist doch die beste... wie das jeder von seiner mutter sagt, dann würd ich mich auch um sie kümmern.... im mom geht es glaube ich jetzt richtig bei den schwiegereltern los, die sind beide im mom krank
-
vielen Dank :danke: :rotwerden:, hoffentlich wird es wieder gut bei deinen Schwiegereltern :daumendruecken:
-
wir haben telefoniert, im mom sind alle guter dinge
-
xmal wie bei allen Familien, wenn der Sohn dann da ist, ist die Welt wieder in Ordnung :zwinkern:
-
yoga soll gut sein fürs wohlbefinden.
-
Zum jetztigen Zeitpunkt mach ich Yoga nicht mehr. Eigentlich schade !
-
also ich hab es eh noch nie probiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!