allerdings kann ich da ruhigen Gewissens vorbeigehen, ohne davon etwas zu nehmen bzw. zu kaufen
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
Beruhigend sowas. Ich kann´s auch fast immer. Habe das nur relativ selten, daß ich doch mal spontan zulange.
-
cool, wenn das bei allen so wäre, ging es der Menschheit entschieden besser :kichern:
-
das kannste wohl meinen. Warum das so bei mir ist ??? Keine Ahnung !
-
es ist aber nicht nur bei dir so :pfeifen: :kichern:
-
fragt sich ja noch, ob es im Rahmen bleibt :pfeifen:
-
geht gerade noch so :zwinkern: ...ich futter mir nur schon mal vorsorglich ein wenig Winterspeck an - man kann ja nie wissen, wie hart der Winter wird :zusammenlachen:
-
hier muss ich eingreifen, Winterspeck aber nicht von Süßigkeiten :kopfhauen:
wer macht denn sowas :faustauftisch: -
Interessante Variante, aber ich glaube von der lasse ich die Finger. :lächeln:
-
Ja, bloß nicht. Winterspeck von Süßigkeiten :kichern:
-
Kinners :kichern: ....nehmt das doch nicht Ernst, das war ironisch gemeint :kichern:...und nur, (weil ich mir wahrscheinlich im Urlaub :pfeifen: ) ein paar Pfunde angefuttert habe. :rotwerden:
-
lustig, aber so hatten wir doch ein Thema :kaputtlachen:
alles klar@Jessie :zwinkern: -
meine ich doch auch :zwinkern: ich mach mir auch nicht so einen Kopp deswegen...das werd ich auch wieder los, hat bisher immer geklappt :ja:
-
Na dann ist ja alles in Butter...
-
Oh ja, das wollen wir mal hoffen :kichern:
-
:ohrfluestern: passt auf Jessie auf, die hat auch bald ein Happy :tanzen:
-
quasi mit Ansage :pfeifen: ...ich mach das dann so wie Ratto und bleib da stehen :nasebohren: :kichern:
-
ruhig weiter schreiben, ich bin am Foto :super:
-
sag mal, wo iss'e denn ?
-
tja, Jessie hat einen Zähler vorher Schluss gemacht. Dabei habe ich länger gewartet :ueberlegen: :tiptip:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!