Bin dort gern hin gegangen. Man ist auch beweglicher.
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
cool, ich habe es jetzt angeboten bekommen, dorthin zu gehen
kannst du es empfehlen, @perla? -
dahin zum yoga?
-
Empfehlenswert - auf jeden Fall.
Es gibt ja auch verschiedene Yogaarten. Wir haben mehr in der Richtung "Feldenkrais-Methode" geyogert. :kichern:
Das fand ich Klasse. -
Frauen sind es, ich weiß nicht was es für eine Art ist
-
geh hin und probiere es aus.
Aber die Enspannung muss man auch erst erlernen. -
halt nach den Ferien, mal sehen :ueberlegen:
-
ich habs noch nie gemacht, nur die sogenannte progressive muskelentspannung. und ich hatte probs still zu sitzen, ich konnte das nicht.
-
ja, wie ich das mitbekommen habe, liegen die auf Isomatten
-
keine ahnung, sitzt man da nicht auch? wir sassen auf stühlen, wer wollte konnte sich auch hinlegen. allerdings gabs da welche die so sehr entspannten dass sie eingeschlafen sind.
und als die mit schnarchen angefangen haben mußte ich lachen, dann war bei mir eh vorbei. -
liegt mir auch nicht so, mich total entspannen zu können wenn zig leute im raum sind, daher hab ichs auch unr einmal mit autogenem training versucht
-
mal sehen, ich weiß nur, dass die liegen
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
nur die sogenannte progressive muskelentspannung.
@schwabenmaus, das ist was anderes. Das musste ich zur Kur machen, war eine Anwendung von mir. Bei mir klappte das nicht. So geht das nämlich nicht bei jedem.[size=36]N [/SIZE]a, ist das von der Volkshochschule aus oder was seid Ihr für eine Truppe. Bei uns wurde das nicht so eng gesehen, wir lachten auch viel und quatschten. Die Übungen selbst natürlich Dizipliniert.
Yoga ist im Liegen, im Sitzen, im Stehen - kommt auf die Übung an. Natürlich auf Isomatten, wo sonst ?
Ich kann jetzt viel, um meinen Rücken zu entlasten bei starken Schmerzen. Das kann man schnell mal anwenden.......und sicher bin auch ich eingeschlafen. Das ist ein Zeichen, dass man abschalten kann.
Übrigens, meinem Mann ist es nie so ganz gelungen abzuschalten. Und das musst dann schon. -
och, das sind Frauen ab Mitte 60 Jahre schätze ich mal und die haben sich durch Interesse am Yoga so gefunden, kann aber mal beizeiten nachfragen
-
püh, ich komme gerade von der kg. die bieten auch kurse übers jahr an.
bin grad mal dabei das auzurechnen.
wäre geschickter für mich, das geht gezielt auf rücken und ist direkt neben dem kino.
ich werde morgen das andere fitness studio kündigen. -
quer Beet gesehen ist ein Fitnessstudio dafür nicht das richtige.
-
recht wärs wenn dort in dem studio wo ich bin auch ausgebildetet wären, und das ist so ja ned grad der fall.
-
stimmt, ist schon Blöd.
Kostet es viel bei Euch ?
Ich war ja damals in unserer Betriebssportgruppe, da kostete es nicht viel. Und es war auch intimer. -
na das neue würde das doppelte kosten.
im monat 60 euro oder ne 50 punkte karte für knappe 500 euro.
ich muss mir das jetzt überlegen was günstiger ist für mich. wenn ich nur einmal die woche gehe dann sins die 50 punkte günstiger, wenn ich öfters gehe, dann sind die 60 billiger. -
[size=36]T[/SIZE]euer @schwabenmaus. Ist ja richtig teuer. :angst:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!