ja, da wette ich mit :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
klar, du wurdest nicht erwischt, weil du schnell weiter gepostet hast :weinen: (du willst das wahrscheinlich nicht :stinkig:)
-
lass doch, Fauchi :troesten: ..die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :ja:
-
meine Güte @jessi, beinahe währst erwischt worden :fluestern:
-
na sowas, Jessie, hiermeit erteil ich dir nen verweis, das nächste mal hast du zu warten. jawoll. :popohauen:
sonst :hintergittern: -
oje, so geht das hier nicht :stinkig: - kann nicht jede(r) machen was er will :purzelbaum:
-
pöse Jessie :popohauen:
-
quark, worum gehts denn hier?
-
richtig gesehen hat sich Jessie bei ihrer Schnapszahl nicht fotografieren lassen:ueberlegen:
-
so hat Jessie eben pech gehabt. :ichnicht: :faustauftisch:
das nächste mal geht das nicht so weiter. -
tragisch ist das, wieso macht sie denn sowas?
-
und jetzt seid ihr böse auf mich :schreien: ....könnt ihr mir nicht nochmal verzeihen? Ich sag auch ganz laut ENTSCHULDIGUNG! :weinen:
-
verziehen :zubefehl: ich habe die Entschuldigung angenommen :haendeschuetteln: :jawoll:
-
wow, danke Fauchi...jetzt gehts mir wieder gut :tanzen: :purzelbaum:
-
x?, man kann schließlich keinen zwingen keine Beiträge zu schreiben - das wäre nicht Sinn dieses Forums :zwinkern:
-
Zitat
Original von Jessie
und jetzt seid ihr böse auf mich :schreien: ....könnt ihr mir nicht nochmal verzeihen? Ich sag auch ganz laut ENTSCHULDIGUNG! :weinen:ya, es gibt nur eins, das versprechen beim nächsten mal aufzupassen.
-
zwischendurch müssen wir auch gucken :fernglas:
-
aber sicher.:fernglas:
-
beinahe hätten wir es ja geschafft :ueberlegen: , sollte aber nicht sein :nixwissen:
-
Chance nutz ich nochmal und versprech hiermit ganz feierlich Besserung :salut: ...und jetzt hört mal wieder auf zu schimpfen :faustauftisch:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!