herzlich willkommen Jolie

• Hallo Jolie,

Herzlich Willkommen in Schwabis Plauderstube.
    Das Team und die User wünschen Dir hier viel Vergnügen.

Wenn Du magst, kannst Du
    HIER
    erzählen, wie Du unser Forum gefunden hast.

Wir machen auch eine Umfrage zum Tierkreiszeichen.
    Es wäre schön, wenn Du uns Deine Stimme auch geben würdest.

welches tierkreiszeichen bist du?

Schön wäre es auch, wenn Du Dich uns kurz vorstellst.

Da ich weiß, dass Regeln entweder spät oder gar nicht glesen werden,
    möchte ich Dich bitten, wenigtens die Regeln
    des Urheberrechts zu lesen und Dich danach zu richten.

Regeln zum Urheberrecht

:danke:

Liebe Grüsse

Das Plauderstuben-Team

:applaus: :winken: :applaus:

• [size=36][COLOR=firebrick] 
    :winken:Herzlich Willkommen Jolie in Schwabis Plauderstube und viel Spaß beim Lesen und Posten :winken:[/COLOR]
    [/SIZE]

• Huhu, :muetze:

danke für eure Begrüssungen. :danke:

Wie ich euch gefunden habe, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
    Ich habe euer Forum vor vielen Monaten mal abgespeichert und mir damals vorgenommen, mich zu registrieren, jetzt ist es soweit. :D

Eure Smilies gefallen mir schon mal gut. :geil:

Viele Grüsse, Jolie

• da hoffen wir aber, dass dir nicht nur die Smilies gefallen :kichern:

bei Fragen, sich einfach an die Roten oder Blauen wenden :zwinkern:

• Wenn es nur die Smilies wären, würde es mir aber hier schnell langweilig werden. :ueberlegen:

Ich finde bestimmt noch mehr. :D

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns, Jolie :winken: :muetze:

• Zitat

Original von Fauchi
    da hoffen wir aber, dass dir nicht nur die Smilies gefallen :kichern:

Ich habe mir euer Forum jetzt seit meiner Registrierung ein paar Male angeschaut und zu meiner Enttäuschung festgestellt, dass die jeweils neuesten Beiträge zum grössten Teil nur aus Spiele- und Gratulationsthreads sowie eurem Ziel der Million Postings bestehen. Andere Themen gibt es kaum, dazu sind die Spielethreads ( jedenfalls dem Titel nach) oft auf zwei User beschränkt. Sehe ich das falsch?
    Dem Forennamen " Plauderstube" nach war ich jedenfalls nicht darauf gekommen, dass es sich vorwiegend um ein Spieleforum handelt. :ueberlegen:

• spieleforum sind wir nicht, wir haben ja keine spiele, nur ein paar wortspiele.
    naja, und zur zeit wird halt cviel gespielt,
    allerdings gibts ja themen genug, wo man als "neue" auch noch meinung kundtun kann oder eben eonfach plaudern, unteranderem im gom.
    ausserdem wissen wir ja nicht welche themen dich interessieren.
    aber du kannst ja mal in der kategorie plauderstube bnachguggen ob da was für die dabei ist.

welche themen interessieren dich denn?

• Da habe ich natürlich das falsche Wort gewählt. Ich meinte nicht, dass ihr ein Spieleforum seid, sondern viele " Wortspiel-" Threads habt, und diese oft beschränkt auf zwei User.

Mich interessiert vieles, ich meinte gar kein bestimmtes Thema.

Vielleicht finde ich ja doch noch den " Einstieg" bei euch- ich wollte einfach mal meine Meinung schreiben, wie euer Forum auf mich als Neue wirkt und dachte, es könnte euch interessieren. :ueberlegen:

• bei jedem Thread darf jeder schreiben, aber manchmal bleibt es an nur einigen hängen

bitte, wo du möchtest, darfst du antworten :super: - keiner wird ausgeschlossen :haendeschuetteln:

• [COLOR=#4169E1][size=36]Willkommen bei uns on Board!!!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude mit uns :)
    [/SIZE][/COLOR]

:muetze: :winken: :muetze:
    :willkommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!