mei, da war eben die family wichtig *lach* und vergiss net, sie ist ja wieder gealtert *duck*
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
nunja, das Altern macht sich immer nach dem Geburtstag besonders bemerkbar :kichern:
-
oh was sag ich, ich weiß nun weshalb sie fehlt
-
prickelnd - und was ist noch mit ihr?
-
Quark werf ich nach ihr wenn sie net bald kommt..ich mach ihr nun einen Thread auf!
-
richtig :daumenhoch: eine halbe Stunde am Tag bzw. alle zwei Tage wird doch drin sein :zusammenlachen:
-
so sie weiß zumindest von dem Thread und ist neugierig *g* ich schickte ihr den Link und Titel VERMISSTENANZEIGE MAYBE... ud ich STREIKE...es ihr zu kopieren und zu senden +gg*
-
tut sich schwer die Maybe, aber nach Weihnachten herum wird doch mal ein bißchen Zeit sein - dann sind doch die Geschenke ausgepackt:zwinkern: :kichern:
-
uargh...AUSGEPACKT? :erstaunt:
ich muss meine erst mal E I N packen....
dieses Mal brauche ich METERWEISE Papier, die Kids kriegen soooooo große Dinge -
und du hälst dich nicht an das Alphabet :haareziehen: :kopfhauen:
nimm doch Packpapier und male da was drauf :kichern:
-
vergiss die Belehrung, da oben fängts mit "u" an *g*
-
wo oben :kichern:
ok, jetzt keine Belehrung mehr :zubefehl:
eine Woche haben wir noch, da wird noch einiges geschafft :super: -
xxxxxx-mas... jo.. was wird geschafft? kirche gehen, kochen.. bei uns gibbet karnickel, ist in der gefriere,m ale geschenke im haus... so viel wirds net zu tun geben, ganz relaxt..ich hab immer allesfrüh daheim..auch vom einkauf her, planung is alles.. und baum steht am23.schon..ich geb mir da keinen stress :O)
-
yes, ich kaufe auch am Montag alles ein, am WE wird der Einkaufzettel geschrieben
Fleisch habe ich auch eingefroren - Putenoberkeule -
Zeit hab ich ja vorher schon und ich denk das ist PLANUNGSSACHE: ich könnt niemals am 24.losgehen und das Zeugs für den Abend kaufen wollen..nachher ist das aus und dann muss ich umdiponieren..neeee
ich hol da mein bestelltes Brot beim Bäcker und den Salat beim Bauern und feddisch- ich krieg Besuch und mussn das alles haben! -
allerdings läuft das bei mir auch so, am letzten Tag wird nichts mehr gekauft :vogelzeigen:
-
beim Besten Willen.. ich versteh die Weiber net, die da los müssen, wenn sie HAUSFRAU sind, kenne eine, die geht Hl.Abend um 6 Uhr in Laden.. hallo? ich kann planen, hab ne Gefriere und gut isses..
ich will da einfach nimmer unterwegs sein, was soll das. halb 4 oder halb 5..weiß net..ist Gottesdienst für Kinder...da gehts hin, dann Geschenke schon mal, damit sie schon beschäftigt sind und sich das Auspacken verteilt, sie auch damit spielen könen, dann kommt Mutter mit Partner, wir essen gemütlich, weitere Bescherung, Kinder ins Bett..und wirn genießen den Rest des Abends.. da sist entspannend :O) -
Chaos würde es ja sonst geben und da verzichte ich auch drauf
-
Du, magst net schlafen? die Sektflasche ist leer, die Katja voll..und irgendwie ists langsam schwer zu tippen *g+
-
es liegt nicht an mir, ich habe noch nicht zu viel getrunken - etwas Glühwein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!