die Welt ist klein - es ist sooo geil

• heute möchte ich Euch mit zwei kleinen schönen Begebenheiten erfreuen, die auch mich sehr fröhlich gestimmt haben.

1) vor einigen Tagen habe ich in dem Forum für alleinerziehende, in dem ich auch noch bin eine PN von jemand erhalten. Sie schrieb, sie wollé mal die Nachbarschaft grüssen da sie auch aus Gersthofen sei, so wie ich. :winken: Freudig überrascht schrieb ich zurück , sie soll sich doch über msn mal melden .
    Vorgestern nun meldete sich mich bei msn an und da ich es zeitgleich mitbekam, schrieb ich sie auch gleich an. Wir schrieben ein bisschen hin und her und kamen darauf zu sprechen, wo sie genau wohnt . :salut: Und nun haltet Euch fest: keine zwei minuten fußweg von hier gegenüber von unserer Grundschule !!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn !!!! :tanzen: :muetze: :super:
    Aber es geht noch weiter: Sie erklärte mir, um welches Haus es sich handelt. Als es mir klar war, fragte ich sicherheitshalber nochmal nach: Ja ich hatte richtig verstanden.
    Meine Reaktion auf MSN: "gröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhl. dann kennen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Antwort: häääääääääääääääääääääää??????????????????

Ich schrieb dann nur drei Worte: Flasche, letzten Sommer, Spielplatz.

Ihre Reaktion: ICh muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Erklärung: Im letzten Sommer erwischte ich ihren Junior (8) wie er auf dem Spielplatz eine Glasflasche platzen lies. Ich nahm ihn daraufhin mit zu seiner Mutter und forderte ihn auf, einen Besen zu nehmen und das Glas auf zu kehren.

:daumenhoch:

Und nun hatte ich seine Mutter im Tele und wir stellten fest, dass .... nein es war einfach zu witzig. Da wohnt man keine zwei Minuten auseinander, begegnet sich direkt und braucht erst das Internet um sich wirklich kennen zu lernen !!!!!!!!!!!!!!!!

2) Meine Ex-Frau hatte Kontakte nach Berlin, zerstritt sich aber wegen ihrer abstrusen Einstellungen mit der Berlinerin. Ich hingegen hatte immer sehr guten Kontakt mit ihr, telefonierte oft und viel mit ihr, schrieb mir ihre Daten jedoch nie auf.

Die letzten 1,5 Jahre hatte ich nun keinen Kontakt mehr. Die Berlinerin traute sich nicht an zu rufen, weil sie dachte, meine Ex würde eh nur auflegen. Jetzt - 1,5 Jahre später forstet sie ihr Telefonbuch auf und ruft doch mal an ... und stellt fest, dass ich schon längst von meiner Frau getrennt bin und alleinerziehend. Ich stelle fest dass sie einen 8 Monate alten Sohn hat . Sie hat sich nicht getraut, sich zu melden und ich hatte ihre Nummer nicht. Aber beide haben immer an einander gedacht !!! Wie cool est dass dass sie doch noch angerufen hat, bevor sie die Nummer raus schmeißt !!!!!!!!!!!

Es tut einfach so gut, alte Freunde wieder zutreffen (die zum Teil in der Nachbarschaft wohnen ohne dass man es weiss ....).

• :geil:

Da fällt mir ein Spruch von einem Bekannten ein:
    "Das Leben schreibt die besten Drehbücher"

Und so ist's wohl auch! :ja:

• die welt ist ein dorf und wir können uns wohl immer drauf verlassen, dass wir die richtigen menschen kennenlernen und geliebte menschen wiederfinden

hatte vor ein paar wochen eine ähnliche geschichte.
    bin in der mittagspause zur bank, wo ich einen jungen mann fast angerempelt hätte, weil er an den gleichen automaten wie ich wollte.
    er hat kurz gestutzt, ich habe kurz gestutzt und beide sind wir dann aber wieder unserer wege...
    ein paar tage später schreibe ich einen ehemaligen schulkamerade im stayfriends an und frage, ob er zufällig neulich in der bank friedrichstraße war und er antwortet mit "ja war ich und ich hab dich auch erkannt, aber du mich wohl nicht"

:handabstuetzen:

sehr schöne begegnung! wir sind damals auf der realschule zusammen gewesen... man das ist fast 11 jahre her :daumenhoch:
    und nun arbeiten wir fast nebeneinander *gg*

• :geil: das ist ja echt klasse, solche begegnungen tun immer wieder gut und machen die eigene kleine welt etwas bunter und fröhlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!